Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
kein Termin
26.06.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los

Du hast Fragen zu Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von Final Fantasy 3
    Wie kann man alle Extras freischalten?
    Hallo, gibt's im Spiel irgendwelche Extras falls ja wie kann man sie freischalten? Freu mich auf eure Antworten.

  2. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von Christoph Kringel
    Sids dritte Herausforderung
    Hallo. Sids dritte Herausforderung, wo man auf dem dritten ei herumreitet, sol man in weniger als 1,45 min. schaffen. Hat da jemand eine Ahnung wie das zu schaffen ist? Die Zeit ist wirklich seeehr knapp bemessen, oder? Ich bin schon so schnell wie ich kann und komme trotzdem auf 2 Minuten. Gibts da ne Abkürzung oder so?