Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
25.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung

Du hast Antworten zu Fragen zu CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2011 - Frage von Maria1001
    meine frage handelt vom pc game CIS Tödliche Verschwörung
    ich spiele das Spiel,allesy läuft Prima,komme super gut klar ,doch bin jetzt an einer stelle.da komm ich einfach nicht weiter und ich versuche alles ,doch es passiert einfach nichts,kennt sich hier jemand mit dem game aus,um mit einwenig zu helfen ??ist verdammt ärerlich.
     
  3. 1 Antwort:
  4. S3bish
    21.10.2011
    Antwort von S3bish
    Genauer gehts wohl nicht? ;)

    Schau mal bei http://www.adventureinsel.de/index.php?mode=oxpus_dl&view=detail&df_id=89
    oder http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=csi%20t%C3%B6dliche%20verschw%C3%B6rung%20komplettl%C3%B6sung&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0CFAQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.gamerlobby.de%2Fvideos%2Cid81%2Ccsi-t%25C3%25B6dliche-verschw%25C3%25B6rung-komplettl%25C3%25B6sung-fall-1-teil-5.html&ei=k4yhTo3KJerg4QSJjZX0BA&usg=AFQjCNGndIEwxVuJM0_FLBbIpWCo3UHkfw&cad=rja .

    Da sollte die Szene, in der du nicht weiter kommst, gelöst sein!