Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Jetzt kaufen
ab 14,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tomb Raider (2013)

Du hast Antworten zu Fragen zu Tomb Raider (2013)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.02.2014 - Frage von RPG Robin
    Trophäe/Erfolg Alle Herausforderungen
    Hallo Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe.

    Ich habe das Spiel nun durch und wollte nun überall die Herausforderungen erledigen. Allerdings geht das bei mir nicht mehr. Beispiel: ich geh in die Barackenstadt um die Herausforderung "Schalldämpfer" zu machen. Sooo... im Laufe der Story hatte ich damals 3 von 4 Alarme zerstört. Ich dachte dir, den letzten machst du nach der Story, weil laut Leitfaden, die Trophäe NICHT verpassbar ist. Nun bin ich wieder dahin um den letzten Alarm zu zerstören und siehe da, es steht einfach 0/4 da. Obwohl ich 3 schon hatte. Ich dachte mir ist nicht so schlimm, such ich halt alle nochmal. Aber jetzt kommt es, die Alarme sind alle weg, die ich schon zerstört hatte. Nur der eine , der mir noch gefehlt hat ist noch da. Den habe ich dann zerstört und habe jetzt 1/4 ... kann mir bitte jemand helfen -.-



    Achja das ist übrigens bei jeder herausforderung so. Ich habe überall 0/? stehen, obwohl ich im Laufe der Story immer mal paar Sachen für die Herausforderungen abgeschlossen habe.



    Danke ...
     
  3. 1 Antwort:
  4. TaLLa
    03.07.2014
    Antwort von TaLLa
    Merkwürdiger Bug, normalerweise ist das so, dass sie sogar beim Neuladen alle wiederkommen. Heißt du kannst viel mehr Alarme, Laken verbrennen usw. obwohl du nicht mehr alle brauchst. Liegt vielleicht an einem kaputten Save?