Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu PlayStation Vita

Du hast Antworten zu Fragen zu PlayStation Vita? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.06.2011 - Frage von Sephiroth1993
    Abwärtskompabilität
    Meine Frage zu der PSV ist ob man mit ihr auch die UMDs der PSP abspielen kann.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand diese FRage beantworten könnte.

    Danke im Voraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. IMINGI
    23.06.2011
    Antwort von IMINGI
    Nein es werden Memory Sticks ab jetzt verwendet. Die UMDs werden nicht unterstützt.

    mfg
  5. Ghost Rider
    24.06.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Wie schon IMINGI gesagt hat, ist die PSV nicht kompatibel zu UMD`s, da sie jetzt das Flash Memory Card Format benutzt. Jedoch soll Sony die Möglichkeit abwägen, sich die schon erworbenen UMD-Spiele, Gratis aus dem PSN-Store herunterladen kann. Aber Sony hatte diesen Schritt auch bei der PSPGo übertlegt, und daraus ist leider auch nichts geworden.
  6. Rollo55
    06.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Keine Abwärtskompatibilität zu den UMD's, aber man kann die PSP-Spiele (leider kostenpflichtig) aus dem Store herunterladen.