Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.08.2010
23.02.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Black

Du hast Fragen zu Black? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von Hurrican76
    Black: Wie schaffe ich den letzten Level?
    Hi Leute,
    spiele gerne "Black".Geile Action,nur die Level sind zu lang und teilweise ist der Schwierigkeitsgrad relativ hoch.Manchmal Frust und dann landet das Game für Wochen im Regal.Aber der Ehrgeiz packt mich und ich will endlich den Abspann sehen,aber ich schaffs wieder nicht zum Ende.Gerade am letzten Level verzweifle ich(gehe mal davon aus das es der letzte ist).Anfang problemlos,gehe dann immer ein Stück weiter runter,bis sich am Ende eines Ganges hinter mir sich die Tür schließt.Horden von Gegnern machen sich über mir her,mit allerlei Waffen und einige gepanzert.Die erste Welle schaff ich meistens noch,aber dann ist kurze Zeit später Schluss.Keine Energie mehr oder keine Munition.Hab zwar herausgefunden,dass man bei einigen Gegnern aus Entfernung direkt aufs Mündungsfeuer zielen und diese so mit einem Schuss töten kann,aber was dann noch kommt schaff ich einfach nicht.Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und mir Tipps geben wie ich dem Drama endlich ein Ende machen kann.Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.