Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.03.2010 - Frage von Liekedeeler
    Geheime Erfolge
    HeyHo,

    ich habe mal ne Frage zu den geheimen Erfolgen die im Spiel angezeigt werden? SInd das Erfolge zum absolvertem Lvl? Und wenn ja gibtes bestimmte Bedingungen (Schwierigkeitsgrad etc.)? Also ich zocke das gerade mit nem Kollegen im Koop durch (sind gerade in China) und wir haben noch keinen der geheimen Erfolge bekommen.
    Can you help me?

    Gruss der Latao (Gamertag)
     
  3. 2 Antworten:
  4. JuStBLaZe
    04.03.2010
    Antwort von JuStBLaZe
    Hey Ho,

    ich gehe doch davon aus, dass du den zweiten Teil zockst. Also "The 40th Day" right. Zu den geheimen Erfolgen, es sind ziemlich viele. Manche Online, manche Offline, Versus und auch Single-Player Modus. Genauso wie Moralitätsfragen, nur negativ oder positive Wahl, wenn du vor der jeweiligen Entscheidung stehst. Ich verweiße dich besser auf Xbox360Achievements.org. Da kannst du dir alles in Ruhe ansehen, bevor ich jetzt hier alles aufzähle. Ich hoffe du bist dem Englisch mächtig.

    Grüße,

    JuStBLaZe
  5. Liekedeeler
    13.03.2010
    Antwort von Liekedeeler
    Nein ich meinte den ersten Teil, aber habe es schon rausgefunden...mussten den Storymodus auf min. Söldner zocken, dann gings.....