Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.07.2011 - Frage von Poebel123
    online erfolge
    ich habe gehört, dass ab dem 11.08. die Server dicht gemacht werden. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand lust hat noch die online erfolge (mit adon) zu machen bevor man überhaupt nicht mehr zocken kann.

    mein Ganertag ist Poebel123
     
  3. 1 Antwort:
  4. GoWFanatikA
    24.07.2011
    Antwort von GoWFanatikA
    Ich wäre auf jeden Fall dabei! Brauche noch n paar Online Erfolge. Hab dich schonmal geaddet..
    (eRaZ3r X360)