Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
27.10.2010
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed - Director's Cut Edition

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed - Director's Cut Edition? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.04.2008 - Frage von Taifun7413
    Wie geht es gegen Ende weiter?
    Nachdem man Al Mualim getötet hat kommt ein weiterer abschnitt wo man als Desmond Miles spielt. Gleich nachdem die Wissenschaftler aus dem Raum gehen steck ich fest!
    Was kann ich tun um weiterzukommen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. dagizmo
    21.04.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Desmond kann nun auch das Adlerauge von Altair (bei der Xbox360 Fassung Y, ka wie du das am Pc anmachst) benutzen und sieht so merkwürdige Zeichnungen und Symbole am Boden. Wenn du nun in sein Zimmer und dort zum Bett gehst um schlafen zu gehen, kommt der Abspann. Wenn der Abspann zu Ende ist, kannst du aber noch weiter die Zeichnungen untersuchen. Guck mal hier http://www.4players.de/4players.php/geheimnisse/Cheats/8145/index.html
    bei "Nach dem Abspann..."
    Grüße giz