Publisher: Sega
Release:
28.05.2010
28.05.2010
28.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG

Du hast Antworten zu Fragen zu Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.06.2010 - Frage von taker tx
    sprache
    gibt es das spiel auch auf deutsch hab mir das spiel im laden gekauft die sprache ist englisch
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    02.06.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Ja ist normalerweise auf Deutsch.
  5. oNyX Tokra
    02.06.2010
    Antwort von oNyX Tokra
    Also meins ist Englisch mit Deutschem Untertitel. soweit ich es weis gibt es das Spiel auf der 360 nicht auf Deutsch
  6. Daar1990
    03.06.2010
    Antwort von Daar1990
    Also der untertitel ist auf deutsch aber der muss erst unter option aktiviert werden.
  7. UnX
    15.06.2010
    Antwort von UnX
    Unterititel ist standartmässig aktiviert jedoch gitb es bei einigen Berichtne in Fenrsehn einen Englischen Untertitel hat sich wohl der Falsche text eingeschlichen.

    Und wenn du dich vorhermal informiert hättest steht überall das die Sprachausgabe Englisch da über 120 Stunden Sprache enthalten sind und das auf deutsch zu Syncronisieren doch ne schöne Weile dauert nen vermögen kostet und die Lippen neu animiert werden müssten da es sonst A-Syncrohn abläuft.

    Aber davon ma abgesehn das der Untertitel ein wenig schnell läuft und wenn man des englishc mächtig ist den auch nicht braucht ist es ein Top Spiel.