Publisher: JoWooD
Release:
15.09.2008
Jetzt kaufen
ab 7,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gothic 3: Götterdämmerung

Du hast Antworten zu Fragen zu Gothic 3: Götterdämmerung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2009 - Frage von carbon000
    schwarzmagier und komplettlösung
    hallo leute, hab mal ne frage an euch. Ich hab jetzt mal angefangen zu spielen und bin bei dem Quest "infos über den schwarzmagier zu finden".

    Meine frage: wo finde ich den ??? ( ich glaub den hab ich schon mal in Trelis gesehen!!?? )

    und muss ich die oben genannte Quest beenden damit inog mit mir zu anog geht???

    und gibt es schon eine gute komplettlösung???

    danke für eure hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. Silkran
    12.01.2009
    Antwort von Silkran
    Du musst in Trelis mit Garan, Nicholas, Silvester und Rudolph sprechen. Danach noch mit Inog reden und evtl. noch mit Clovis reden. Da es leider oft vorkommt, dass Gespräche abgebrochen werden obwohl man noch etwas sagen kann, solltest Du jeden dieser Npc sooft ansprechen, bis Du nichtsmehr sagen kannst. Normalerweise sollte dir Inog dann den Auftrag geben, den Schwarzmagier zu töten. vorher kannst Du den Schwarzmagier nicht finden. Danach sollte er in seiner Höhle oder seinem Labor sein, abhängig von der Tageszeit.
    Eine Komplettlösung (unübersichtlich, aber vllt. kannst Du was damit anfangen) findest Du hier:
    http://www.pcgames.de/aid,672643/Gothic_3-_Goetterdaemmerung-Komplettloesung-_Bringen_Sie_Frieden_nach_Myrtana/Hint_Walkthrough/&page=2