Publisher: Namco Bandai
Release:
31.12.2011
31.12.2011
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Splatterhouse

Du hast Antworten zu Fragen zu Splatterhouse? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.11.2010 - Frage von Venage
    Frage zum Regenerieren der Lebensenergie!
    Hallo, habe Splatterhouse huete angespielt und mir ist aufgefallen das sich die Lebensleiste nicht regeneriert!
    Egal ob beim Kampf oder wenn man einfach still steht! Wenn man angeschlagen ist sieht man ja Knochen und
    Sehnen, aber sie heilen sich nicht! Nur wenn man L1 und Kreis drückt zieht man den Gegnern Energie ab und wird geheilt! Ist das so das man sich nicht automatisch heilt ( nur ausgerissene Gliedmaßen )? Hoffe mir kann jemand helfen da das Spiel ja gerade erst erschienen ist!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Vlyy
    27.11.2010
    Antwort von Vlyy
    Man kann leider nur Leben bekommen indem man L1 und Kreis drück oder wenn man 1 Kapitel fertig hat wird die Anzeige wieder voll
  5. Maldito
    28.11.2010
    Antwort von Maldito
    Wenn du kurz vorm abnippeln bist, regeneriert sich deine Lebensenergie nach dem Kampf auch von alleine ein kleines Stückchen
  6. Venage
    28.11.2010
    Antwort von Venage
    Hallo, danke für die Info! Habe noch mal weitergespielt und muss sagen das das Spiel echt der Hammer ist!!!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!