Spieletipps FAQ zu Prince of Persia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Prince of Persia? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Frage 26.01.2016 - Frage von Retem
    Kämpfe
    Hallo,

    ich bin eine blutige Anfängerin von Prince of Persia und spiele es zum ersten Mal. Wie Sprünge und so funktionieren hab ich noch raus bekommen, allerdings klappt das mit dem Kämfen einfach nicht. Bei mir funktionieren nur die Pfeiltasten und egal was ich mache, der Gegner gewinnt immer und kriegt nicht mal nen Kratzer. Außerdem kann meine Figur nicht langsam Schritt für Schritt gehen, wie ich es in einem Video gesehen hab, sondern rennt sofort los wenn man nur einmal auf den Pfeil tippt. Aber egal, am wichtigsten wäre mir erst mal: wie kann ich den Gegner besiegen? Ich kann weder blocken noch austeilen. Das einzige was klappt ist auf den Gegner zuzulaufen und wild in der Luft rumfuchteln (Pfeil nach oben).

  2. Beantwortet 05.05.2013 - Frage von Actionlady
    Krieger
    Hallo, ich habe da mal eine Frage: ich werde mit dem Krieger einfach nicht fertig. Ich bringe ihn immer wieder dazu, den Fuß zu heben und eigentlich sollte ich dann ja nur noch auf Schwert drücken müssen bis er das Gleichgewicht verliert. Aber egal, wie oft ich es versuche, es geht nicht. Der Prinz und Elika schaffen es einfach nicht. Dabei kann man wirklich nicht mehr schneller auf Schwert drücken. Muss man sonst noch eine Taste drücken, oder woran liegt es das ich nicht weiterkomme?



    Danke im Voraus.

  3. Beantwortet 02.06.2011 - Frage von GeoLex
    Code im Skin Manager
    Hey Leute ich habe eine Frage zu POP, und zwar habe ich einen Code bekommen den ich im Skin Manager eingeben möchte doch leider finde ich keine Taste wo ich dies tun kann eine Button ist auch nicht vorhanden.
    Brauche dringend hilfe.

    Danke schonmal im voraus

  4. Beantwortet 05.03.2011 - Frage von siriakoko
    Wie besiege ich den Jäger
    Hallo.

    Ich hab das Spiel jetzt bestimmt schon 3 mal neu angefangen, in der Hoffnung auf eine Erleuchtung. Ich komme ziemlich am Anfang schon nicht weiter, nämlich da, wo man gegen den Jäger kämpfen muss. Das System sagt mir, dasss ich den irgendwie mit der Umgebung besiegen muss. Aber über den Rand schubsen geht nicht, der befreit sich immer wieder. Wie besiege ich den?

    Danke im Voraus!

  5. Beantwortet 15.01.2011 - Frage von TB-snail
    Konkubine - Komm nicht weiter
    hallo,
    bin grad bei der Konkubine und komme nicht weiter. Ich befinde mich auf der Plattform und die Konkubine ist noch oben auf einem der Gebäude. Ich komme nur bis zu dem Tor, aber es ist verschlossen. Wie bekomme ich es auf? Oder gibt es einen anderen Weg?

    Vielen dank im voraus für einen Tipp...

    TB

  6. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von martin130560
    Berge hochspringen bei PoP
    Hallo,

    habe gerade PoP geladen und komme leider im ersten Tal schon nicht die Berge hoch.

    Ich drücke "w" und die Leertaste. Er springt an den Hang und rutscht dann leider sofort wieder runter.

    Wer kann mir hier helfen?

    Danke und viele Grüße

  7. Beantwortet 27.09.2010 - Frage von pk60310s
    Trophy Kombo Experte
    Hallo,
    ich habe PoP nun über 6 Monate nicht mehr gespielt und ärgere mich jedesmal wenn ich meine Trophy List durchstöbere über diese, mir noch als einziges zum Platin fehlende Trophy.
    Ich weigere mich innerlich das Spiel ohne Platin erreicht zu haben wieder zu verkaufen ;-)
    Ich benutze die Kombo Listen aus den von anderen 4P-Usern empfohlenen Blogs und habe auch auf Youtube mehrfach PS3 und XB360 Videos studiert, bisher leider ohne Erfolg, weshalb folgende Fragen offen bleiben:

    1. wenn ich an einem Gegner eine Kombo ausführe, wann gilt diese als erledigt? (der Gegner stibt nicht und fällt auch nicht über den Abgrund)

    2. kein Gegner hält ewig - kann ich nach dem Tod sichern und am dem vorigen Speicherpunkt mit dem selben Gegner wieder starten, oder sind meine gerade absolvierten Kombos dann erloschen?

    4. weenn das mit dem sichern und neu Laden nicht funktioniert - wie machen das die Player auf Youtube?

    3. ab wann werden im Pausenmenü bewältigte, bzw. noch offene Kombos angezeigt, oder ist die Anzeige fürn A...?

    Ernsthaft: please help me for this f.....g trophy

  8. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von princessnine
    Stadttor
    Hallo,
    bekomme die letzten fünf Lichtkeime, die sich oben befinden, nicht eingesammelt. Da sind zwei blaue Platten , auf die der Prinz springen muß.
    Ich komme zwar bis zur ersten Platte, weiß aber nicht , welche Tasten ich drücken muss, damit er sich dort festhalten und weiterspringen kann.
    Habe schon alle Tasten versucht, aber nichts funktioniert und ohne die letzen Lichtkeime komme ich nirgendwo anders hin.
    Wer kann mir hier Tips geben ? Vielen Dank

  9. Beantwortet 27.08.2010 - Frage von Silvester1985
    Stadttor
    Ich hab ein problem mit dem Krieger wie bekomme ich den Besiegt wenn ich denn hinunter stoßen will und fallen will dann bekomme ich ihn nicht herunter. er schlägt dann auf mich ein das ich in die knie gehe . und wenn ich auch am boden bin und ich versuche mit der elika denn krieger wieder nach oben zu trücken per viereck geht auch ned . was mach ich falsch. Bitte nen tipp thx

  10. Beantwortet 19.08.2010 - Frage von Timminem
    Ladeprobleme bei Prince of Persia: Epilog
    Hallo!
    Ich habe mir vor einiger Zeit Prince of Persia (für XBox360) gekauft, mittlerweile auch schon durchgespielt. Heute habe ich mir als DLC den Epilog heruntergeladen und wollte hoch motiviert loslegen. Wollte den Epilog nun beim Bonusmaterial laden aber es tut sich garnichts. Nach ca 10 Minuten Ladebildschirm hab ich abgebrochen.
    Dann hab ich das Spiel an sich noch auf die Festplatte installiert, den Epilog erneut herunter geladen und das selbe Problem bleibt weiterhin. Nach 3 oder 4 Versuchen hatte ich dann keine Lust mehr. Was soll ich tun?
    Muss ich das Spiel nochmal durchspielen, bevor ich den Epilog starten kann? Oder muss ich irgendwas anderes machen?
    Vielen Dank schon mal!

  11. Beantwortet 03.06.2010 - Frage von suse10360
    Stadt des Lichts
    ich bin im letzten Run vor dem Krieger(oder vorletztem)und scheitere immer nach den ersten beiden Schrägen vor dem 2. Tentakel....seit Stunden....ich kann starten wann ich will, aber immer ist der raus....kann man auf den Schrägen irgendwie bremsen?

  12. Beantwortet 12.05.2010 - Frage von TillTheMorning
    Improvisationskünstler
    hi,

    hab das problem, dass der erfolg einfach nicht freigeschaltet wird und andere dafür einfach so kommen (hab "behutsamer umgang" und "bleifuß" bekommen obwohl ich mehr als 100 mal "gestorben" und länger als 12 stunden gebraucht hab). Also: spiel duchgespielt, (natürlich) krieger besiegt indem ich ihn gegen die türme oder in abgründe geschubst hab, erfolg nicht da.

    wie bekomme ich jetz den erfolg ?

    jmd ne idee?

  13. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von raider7
    Kraftplatte
    Da mich die Antworten auf meine vorherige Frage nicht weitergebracht haben, formuliere ich meine Beschreibung um, vielleicht kann mir dann der eine oder andere helfen.

    Zuerst habe ich die Zerstörte Zitadelle geheilt und bin dann anschließend zum Kessel "das Tal" hinübergewandert und auch diesen Ort geheilt. Als ich dann 60 Lichtkeime zusammen hatte musste ich wieder zurück zum Tempel vor dem ich dieses große Feld mit den 4 Kraftplatten fand. Davon habe ich dann lt. Auswahl das grüne Feld durch drücken von "E" mit Elikas Hilfe aktiviert, auf einmal befand ich mich in einem Raum mit diesem einem grünen Symbol gegenüber auf der Wand aber ich kann in dem Raum nichts bewirken, nichts aktivieren oder irgendwo hinklettern, versuchte dann durch drücken von tab zum Kartenmodus zu wechseln. Mir wurden dann vier Ziele angezeigt, die ich mit der neu aktivierten Kraft (grüne Platte) heilen könne, nur komme ich aus dem Raum nicht mehr raus. Es funktioniert keine Teleportation usw. Im Kartenmodus wähle ich das Ziel bestätige dann mit Space und versuche dann mit der Taste"E" die Teleportation, es tut sich leider noch nichts. Ich habe auch schon versucht, einen vorherigen abgespeicherten Spielstand zu laden und einfach ne andere Kraftplatte zu aktivieren, doch jedes mal befinde ich mich in diesem Raum wo die Nebelschwaden an der Wand sind und das entsprechende Symbol mir gegenüber. Doch welche Taste muss ich da drücken damit ich wieder weiter machen kann.

  14. Beantwortet 10.05.2010 - Frage von raider7
    Kraftplattenaktivierung?
    Hi,
    habe die erste (grüne) Kraftplatte aktiviert und stehe nun in einem Raum drinnen, aus dem ich nicht mehr herauskomme. Drücke wie angegeben "Tab" um in den Kartenmodus zu wechseln. Dort erscheinen dann mehrere Ziele und vier davon scheinen irgendwie mit der Kraftplattenaktivierung zusammenzuhängen, nur komme ich nicht hin an diese Orte wenn ich die markiere drücke ich Space und nichts geht. Ich habe jetzt 60 Lichtkeime zusammen und habe wie gesagt die grüne KP aktiviert. Kann mir jemand helfen wie ich aus diesem Raum wieder herauskomme?

  15. Beantwortet 31.03.2010 - Frage von philippboy4
    wie kann man angriffe ablenken
    ich weiß net wie man angriffe ablenkt bitte gibt mir eine antwort

  16. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von pitsch40
    COMBO-EXPERTE
    Ich habe bei der Trophy Combo Experte so meine probleme, ich und ein freund von mir sind schon über einer Woche auf der suche nach der lösund nur leider mit wenig erfolg. Es geht darum wir haben uns an die anweisungen gehalten wie z.b Concubine nicht an eine Säule schleudern oder von der Plattform wie auch nicht umbringen, aber wie ihr vielleicht alle wisst darf man sie nicht umbringen aber man kann ja nicht auf einemal alle combos ausführen weil sie ja vorher tot ist mann kann zwar schauen das sie sich wider aufläd aber das geht ja auch nicht endlos also muss man ja sich was einfahlen lassen. Jetzt hier die frage wie sieht es dann aus wenn man eine art von combos gemacht hat und dann vom letzen speicher stand es weiter macht bringt das was oder was kann man da sond noch tun. Danke euch jetzt schon für die hilfe

  17. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von mrcj
    Angriffe blocke. Angriffe ablenken.
    Wie funktionieren die oben genannten sachen. In kämpfen habe ich das problem, dass ich einfach nur angreifen kann. Um unbesiegbar zu werden ;) muss ich aber noch wissen wie diese sachen gehen.
    Blocken ist glaube ich RT oder ist noch etwas anderes gemeint?
    Und beim ablenken bitte genau beschreiben, wie das funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass ich etwas Time-en muss, also bitte genau sagen wann, was zu tun ist.

  18. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von TEkASo
    epiloge spielstand bei xbox hängt
    hallo kann mir jemand helfen ich habe eine xbox für 180 euro und hab mir jzt das pop epiloge gehlt und auch schon gespielt doch als ich dan ein spielstand laden will kommt nur das ladebildschirm und bleibt dan hängen ich danke schon ma im voraus

  19. Beantwortet 02.10.2009 - Frage von el-Carlson
    den schlägendes Kriegers ausweichen?
    moinsen, wie kann ich den schlägen des Kriegers ausweicehn?
    muss ich den schlägen ausweichen, wenn er mich einfach so schlagen will oder wenn ich auf dem Boden liege?

  20. Beantwortet 29.09.2009 - Frage von ZiggyStardust
    Erstes Gebiet links, komme nicht weiter
    hallo allerseits
    habe soeben das Erste kleine Gebiet links geheilt und etwa 35 Lichtkeime gesammelt, sowie ein dunkles Wesen getötet.
    Es sind einige Lichtkeime vorhanden, an die ich nicht herankomme. einige sind vor so einem roten Symbol, unerreichbar, andere direkt wenn man in dem Gebiet aus dem rechten Fenster guckt rechts an der wand. Auch hier kommt man nicht heran.
    Brauche ich die jetzt überhaupt schon, muss ich die Rote Platte jetzt schon aktivieren, oder was muss man jetzt tun?

  21. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von Martin.to
    Erfolg Konkrubine Spezial: Wie kann ich die Konkrubine besiegen ohne einen Greifangriff zu machen?
    Hallo
    ich schaffe einfach nicht diesen erfolg!
    kann mir bitte wer helfen??
    danke im voraus!

    mfg Martin.to

  22. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von dzingle
    Die 2 Geheimen Erfolge im Epilogue
    Hallo.Kann mir jemand verraten wie die beiden geheimen Erfolge im Epilogue freizuschalten sind?

  23. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von Crash_Up
    LichtKeime
    Hallo.
    Wie viel Lichtkeime hattet ihr wo ihr das spiel zum ersten mal durchgespielt habt.

  24. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von koksa
    nachdenken
    ich hab da eine frage zu dem erfolg " zeit ist kostbar" ich hab das video auf youtube gesehen aber ich wollt mal wissen ob das gleich zu beginn der story ist oder am ende der story , hab den anfang nähmlich schon wieder vergessen ;) danke im voraus

  25. Beantwortet 25.07.2009 - Frage von FreeZZa
    Kombo Experte und Schwertmeister
    Diese beiden Erfolge fehlen mir noch für 1000 GS in PoP. Ich habe das Video auf YouTube angesehen und auf meine PSP geladen und alles genau nachgemacht, aber nix erhalten. Was mach ich falsch? Die Kombo-Liste hilft ja auch nicht sonderlich...
    Und für den Schwertmeister suche ich einfach einen Tipp. Gegen wen soll ich die 14-fache Kombo anwenden? Viele sagen ich soll es gegen die Konkubine machen, aber die kontert mich zu Tode :D

  26. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von Godric
    kombo experte
    hi leute ich hab jetz alle trophäen außer der kombo expert trophy
    ich weiß dass man dafür 63 kombos ausführen muss davon stehen schon 57 in der kombo liste im pause-menü
    die restlichen 6 weiß ich aba nicht
    könnte die mir einer bitte sagen?
    danke schon mal im vorraus

  27. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von pfl
    Online
    Kann mir einer sagen ob man das Spiel online spielen kann ?

  28. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von Nimh
    Kraftplatten Aktivierung?
    Ja, die 2 Platten die ich bereits aktiviert habe leuchten, die anderen beiden nicht.
    Habe alle Gebiete gesäubert. Und so gut wie alle Lichtkeime der Gebiete gesammelt, da sich sonst nichts tut. Ein Bug wäre natürlich die Erklärung aber auch mächtig ärgerlich, da bleibt nur nochmal von vorn...
    Trotzdem Danke!

  29. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von Nimh
    Kraftplatten Aktivierung?
    mmmh, die Dreieck Taste habe ich 1000x vor lauter Verzweiflung gedrückt - NIX! das mit dem älteren Speicherstand habe ich auch schon probiert, funktioniert auch nicht :-((( wasn das fürn Spiel? 2 x ok und beim dritten Mal ... oh ärger - grrrrr. Was genau machst Du, wenn Du auf der Platte stehst? doch nur die Dreieck Taste drücken und los gehts oder? war jedenfalls bei den ersten beiden so. Oder muss man eine Reihenfolge beim Platten aktivieren einhalten?

  30. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von Nimh
    Hallo
    habe ü 400 Lichtkeime um die dritte Kraftplatte zu aktivieren aber wenn ich auf eine der beiden noch nicht aktivierten Platten trete passiert nix - warum??? Was mache ich falsch?

  31. Beantwortet 05.07.2009 - Frage von Lord Sparda
    Hallo habe eine Frage zu den Lichthelmen.
    Ich habe alle Lichthelme in allen Gebieten gefunden, außer im Tal bei der Maschienenfabrik. Dort fehlen mir 4 Stück, zwei davon sehe ich, Sie sind auf zwei Platten die an Ballons über dem Feld, wo man gegen den Alchimisten kämpft, hängen. Ich schaffe es einfach nicht auf diese Platten zukommen.

    Also meine Frage, wie komme ich auf diese Platten um die Lichthelme zu bekommen?

  32. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von bussle
    Hallo Hab eine Frage zum Tempel
    Habe genug Lichtkeime komm aber nicht ihn den Tempel und kann nicht die andern Kraftplatten nutzen wie komm ich weiter?

  33. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von -Killy-
    2 Fragen wegen den Lichtsamen
    1.Kann man alle Lichtsamen beim ersten mal durchspielen bekommen oder muss man dazu das Spiel 2 mal durchspielen?

    2.Wann ist der letzte Punkt wo man noch alle Samen holen kann bevor schluß ist?

  34. Beantwortet 11.06.2009 - Frage von Danchka
    Kombo-Experte
    Bei der Trophäe: Kombo-Experte (Jede Kombo im Spiel finden.) welche muss ich alle machen ???
    Wenn ich auf Komboliste gehe steht da immer Kombo beendet oder führt zu...
    muss ich die fuhr zu... auch alle machen oder welche muss ich alle machen

    Danke im Vorraus

  35. Beantwortet 29.05.2009 - Frage von Cloud90
    Combo-Liste
    Weiß jemand wo ich eine Combo-Liste herbekomme?

  36. Beantwortet 14.05.2009 - Frage von smithitool405
    ??? trophy
    es gibt ja bei den trophy für "prince of persia" einen wo nur dran steht "???" was muss man da tun? ...brauche dringend hilfe

  37. Beantwortet 12.05.2009 - Frage von gambler19
    Lichtkeime einsammeln, nachdem man das Spiel durchgespielt hat?
    Hi, ich habe folgende Frage: Ich habe das Spiel bereits durchgespielt, habe aber noch nicht alle Lichtkeime eingesammelt. Wenn ich das Spiel nun aber lade, dann komme ich zu der Sequenz, wo Elika tot ist und ich die vier Bäume durchschneiden muss, um sie wieder zum Leben zu erwecken. Ohne ihre Hilfe komme ich leider auch nicht in die Gebiete rein, um alle Lichtkeime einzusammeln, dabei hatte ich irgedwo gelesen, dass man nach dem Durchspielen des Spiels weiterhin Lichtkeime einsammeln kann.

    Mein Frage lautet also: Kann ich nach dem Durchspielen noch weiter Lichtkeime einsammeln? Und falls ja, wie kann ich dies bewerkstelligen?

  38. Beantwortet 16.04.2009 - Frage von anernasr
    Problem beim laden des neuen PoP
    Wollte nur mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich und eine lösung dafür parat hat. Ich erfülle alle Anforderungen des neuen Pop. Ich kann es auch installieren und starten. Aber wenn ich ein neues Spiel anfangen möchte kommt der Ladebildschirm und dann nix mehr, es lädt und lädt und lädt, und nix passiert. Es hängt sich nix auf, es geht einfach nix weiter.

    Danke schon mal für eventuelle Antworten.

  39. Beantwortet 15.04.2009 - Frage von wiped_out
    gibts die sog. "Trophäen" auch in der PC-Version?
    keine ahnung, also ich hab die "assassin's creed" und die "titanic" - view probiert freizuschalten. nix davon klappt. oder geht das im nachhinhein nicht mehr (also nach speichern und erneutem laden etc)?
    und weiß jemand näheres über das geplante addOn von pop?
    dankeschön für eure hilfe! =)

  40. Beantwortet 17.03.2009 - Frage von Renton495
    neu 60 erfolge
    Leute ich hab mal bei xbox360.com nachgeschaut wegen den erfolgen von Prince of persia und da gibt anstatt 50 erfolge 60 aber wie bekomme ich die bei meinen spiel rein?

  41. Beantwortet 15.03.2009 - Frage von Beowulf 712
    Der Krieger, Turm von Ormazd
    Hallo,

    Ich komme im "Turm von Ormazd" einfach nicht weiter.
    Ich weiß, dass ich den Krieger irgendwie in die Säulen stoßen soll.
    Soviel zur Theorie. Aber praktisch bekomme ich es nicht hin.
    Ich komme soweit, dass ich ihn an eine Säule gedrängt habe. Aber dann komme ich nicht weiter.
    Hat jemand irgendeinen Tipp? Wenn ja, bitte genauen Zeitpunkt und Taste/Tastenkombination angeben, da ich schon alles probiert habe.

    Grüße

  42. Beantwortet 07.03.2009 - Frage von simsam100
    einfach so vorbei ?
    ist das spiel , wenn man den lichtkeim beim letzten baum im tempel einsammelt einfach so vorbei?
    scheint mir noch vieles ungelöst zu sein...

  43. Beantwortet 11.02.2009 - Frage von LichtKeim
    Wo finde ich Lichtkeime in Himmelstreppe??
    ich habe das lvl schon paar mal durchlaufen aber finde die letzten 2 nicht... kann mier jemand helfen

  44. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von Master Androsch
    Alle Outfits ?
    1.Frage: Kann man alle Outfits haben ?

    2.Frage: Ich hätte gern das Outfit von Altair und mir wurde auch schon der Code 13372805 geraten,
    nur kann ich keinen Code mehr eingeben da ich mir schon den Sands Of Time Prince & Farah geholt hab.
    Wenn ich POP mit einem anderen Profil spiele kann ich zwar einen neuen eingeben aber der (13372805)
    funktioniert nicht.

    3.Frage: Was hat's mit den Prototyp Skins von Elika & dem Prinzen auf sich (1001 Lichtkeime finden) ?
    Ich hab den Erfolg aber keine zusätzlichen Skins.

  45. Beantwortet 31.01.2009 - Frage von FISCHINOL
    kann ich noch den erfolg bekommen von der kunkobine ?
    Hi ich habe die Konkubine zum ersten mal jetzt besiegt, aber leider habe ich greifangriffe benutzt :(.
    Kann ich noch den Erfolg bekommen ohne das spiel von vorne zu beginnen ?
    MFG

  46. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von pieperle
    Lohnt es sich Prince of Persia zu kaufen?
    Ich binn schon ein alter fan der Prince of Persia Reihe, aber ich weis nicht ob ich mir den neusten Teil holen soll! (habe ne menge schlechter Kretik gehört)
    Ich möchte ungern 60EURO in ein schlechtes Spiel Investieren!
    Ich danke schon mal für eure Hilfe

  47. Beantwortet 18.01.2009 - Frage von Puls91
    Der Krieger
    Ich verzweifle einfach am Krieger. Ich habe das Spiel soweit durch, dass mir nur noch der Krieger fehlt. Am Stadttor kann ich ihn einfach nicht besiegen. Ich weiss zwar, dass ich ihn von der Plattform stoßen muss, aber es gelingt mir einfach nicht. Kann mir deshalb jemand ausführlich sagen, was zu tun ist?

  48. Beantwortet 11.01.2009 - Frage von sam_fisher07
    umgebung gegen gegner
    wie kann man diese trophäe bekommen bei der man die umgebung gegen den gegner einsetzen muss?

  49. Beantwortet 07.01.2009 - Frage von Simbosix
    Hallo
    Ich wollte ma Fragen ob ihr wisst ob es eine Komplettlösung gibt für das Spiel
    Vielen dank

  50. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von Cloud90
    Welche Kostüme kann man eigentlich freischalten? Und wie bekomme ich diese?
    Ich hab bis jetzt nur Elikas ,Jade Kostüm freigeschaltet. Wie bekomme ich noch mehr?

  51. Beantwortet 01.01.2009 - Frage von thejomi
    Lichtkeime Maschinenpark
    Hallo,
    wie komme ich an die 2 Lichtkeime auf den Holzplatformen welche an den Kranen hängen?
    (Vom fruchtbaren Gebiet aus in Richtung Schattenseite der Wand schauen)

    Und gibt es irgendwo noch versteckte Kraftplatten o.ä. wo man nicht auf Anhieb sieht? Mir fehlen noch 2 weitere LK welche ich nicht finde. war ganz oben und ganz unten in der Karte und hab mich umgeschaut.

    Danke für die Tipps!

  52. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von Polska14
    Nachdenken?!
    Hi
    Weiss vllt. jemand wie man den Erfolg zeit ist kostbar kriegt man muss eine minute nachdenken aber ich hab kein plan um was es da geht

  53. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von audiraudi78
    Der tiefste Punkt
    Weis jemand wo der tiefste Punkt der Spielwelt ist ?

  54. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von Kelmo 7
    Assassinen- und Titanic Aussichtpunkt
    Weis jemand vllt wo der Assassinen und der Titanic Aussichtpunkt liegt ???

  55. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von kingdomhearts100
    code
    bei prinze of persia kann man doch bei extras so ein code engeben dort steht das man den auf der rückseite von der verpackung sehen kann aber örgentwie finde ich ihn nicht.
    meine frage ist:
    könntet ihr mir den code verraten?


    danke!

  56. Beantwortet 18.12.2008 - Frage von The-Space-Invader
    Prine of Persia 1
    Kann man im neuen Teil auch den Ersten Teil freischalten?
    Vielen Dank schon im Voraus

  57. Beantwortet 17.12.2008 - Frage von claudiaca
    Lichtkeime in "Der Kessel" (Das Tal)
    Hallo, wie komme ich an die fünf Lichtkeime, die oben westlich in einer Nische liegen? (sind vom Fruchtbaren Gebiet aus bereits zu sehen?) Sprung ist zu weit, und auch die Ranken darunter sind viel zu tief. Vielen Dank im voraus.

  58. Beantwortet 07.12.2008 - Frage von njin
    Die Schlosshallen
    Hallo 4P,
    ich komm in bei den Schlosshallen nicht weiter. Ich befinde mich in einem großen Saal (bereits auf der 3. Etagge). Die "dunkle Königin" hat Elika gefangen genommen und projeziert Illusionen von Elika um mich herum. Ich hab schon versucht jede illusion zu zerstören, aber es bleiben immer 3 übrig. Sie entstehen wieder, sobald ich sie zerschnitten habe. Was muss ich hier tun? :(



Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
04.12.2008
kein Termin
15.12.2009
15.08.2009
Spielinfo Bilder Videos

Prince of Persia
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht