Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.03.2009 - Frage von B!gDaddy300
    Nochmal ne Frage zu Ka-Bumm
    Hey
    Also ich hab das Spiel auf 360 und habe soweit alles duch ;)
    Bis auf ka-bumm!
    Ich schaffe es einfach nicht, irgendeine idee oder ein tipp wie man das schaffen kann?
    MFG Tobias
     
  3. 7 Antworten:
  4. Ray-Jin
    03.03.2009
    Antwort von Ray-Jin
    Wenn du mir kurz noch mal auf die Sprünge hilfst welche Aufgabe das war, dann helfe ich dir.
  5. B!gDaddy300
    03.03.2009
    Antwort von B!gDaddy300
    Na Ka-Bumm
  6. Chartsalat
    04.03.2009
    Antwort von Chartsalat
    Und da wundert sich einer warum die anderen einem nicht helfen...
    Also da ich auch so meine Probleme mit dieser Challange habe werde ich mal die Beschriebung übernehmen.
    Es geht um die Challange wo man in einen Pool fährt, durch die Ecken pushen muss um Speed zu bekommen und dann von der einen Seite des Pools zur anderen Springen muss. Anschließen (oder vorher) muss man noch nen acht Meter Grind auf der Coping machen. Aber das Prolem ist der große Sprung.
  7. B!gDaddy300
    04.03.2009
    Antwort von B!gDaddy300
    ja jetzt müsste uns nurnoch jemand helfen :D
  8. Ray-Jin
    05.03.2009
    Antwort von Ray-Jin
    Ahhh!!! Danke für die Erklärung. Jetzt helfe ich gerne. Der Trick an der Challenge ist, dass man um Speed zu bekommen, wie ein betrunkener in Schlangenlinien eine Runde durch den Pool drehen muss und dabei nicht nur Pushen muss sondern sich auch noch das Gewicht immer in die Steigung drücken. Wenn ihr in einer half Pipe fahrt müsst ihr ja immer nach oben drücken damit ihr mehr speed bekommt, weil sich der skate dann richtig in die Pipe presst. Das selbe geht auch mit den Schultertasten auf meiner PS3 sind das L2 und R2, ich weiß nicht wie die auf der 360 heißen. Wenn ihr diese ab wechselnd drück und euch damit richtig schön in die kurven des Pools legt bekommt man den Sprung recht gut hin. Bei mir hatte ich dann nur das Problem bei der Geschwindigkeit sauber abzuspringen und zu landen. Was auch immer passiert im Sprung versucht es zu landen ab und zu Zählt er den Sprung auch wenn er nicht ganz da gelandet ist wo er hin soll. Wenn ihr das geschafft habt müsst ihr nur noch einen Grind am Pool machen.
  9. Ray-Jin
    05.03.2009
    Antwort von Ray-Jin
    Ich habe mal ein bisschen bei youtube gesucht und das hier für euch gefunden -> der macht den Sprung nicht sauber aber es zäht dennoch!

    Ich hoffe es hilft euch meine Beschreibung oder wenigstens das Video.
  10. B!gDaddy300
    05.03.2009
    Antwort von B!gDaddy300
    danke euch allen, werde gleich mal nachgucken obs funtzt^^