Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2009 - Frage von All those Donuts
    Und noch eine belanglose Frage...
    Warum wird im Ladebildschirm mein Skater grundsätlich im falschen sprich im goofystil angezeigt?
     
  3. 4 Antworten:
  4. carstiiiiiiiiii
    06.07.2009
    Antwort von carstiiiiiiiiii
    Vielleicht macht er ein Switch trick
  5. All those Donuts
    06.07.2009
    Antwort von All those Donuts
    Ne, er macht grinds und sämtliche flips und handplants und airs und was weiss ich in goofy. nicht dass es allzusehr stört aber ich wundere mich.
  6. MasterMarci
    23.07.2009
    Antwort von MasterMarci
    Deine Sorgen möcht ich haben, das interessiert doch keinen Menschen, so was fällt auch niemandem auf
  7. All those Donuts
    26.07.2009
    Antwort von All those Donuts
    1. Nee, das willst du nicht. 2. Steht oben nicht umsonst "Und noch eine BELANGLOSE Frage..." und 3. ich achte auf solche Kleinigkeiten. Bin halt´n Spiesser.