Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2010 - Frage von x-SHOGUN-x
    Mehrere Fragen!
    Hi!

    Ich hätte einmal ein paar Fragen zu dem Spiel:

    1. Wieviel Schatzkarten gibt es? Sie sind zwar weiter unten aufgeführt, aber wie ich sehe scheinen das nicht alle zu sein. Zumindest habe ich schon einmal 2 für die Südbucht (Pirat Sturmauge)!
    2. Zählt bei den steinerenden Statuen die bei der Sequenz, wo man das erste mal auf eine trifft mit? Oder muss man danach noch 8 finden?
    3. Wo befindet sich der Aussichtspunkt im äußeren Bezirk?
    4. Der Schatz in der Südbucht (namenlose Karte) wurde zwar schon mal weiter unten erklärt, aber leider finde ich dort nix. Kann mir jemand ne genauere Beschreibung geben?

    Schon einmal Danke für die Antworten!

    Gruß
     
  3. 4 Antworten:
  4. Batze94
    01.01.2010
    Antwort von Batze94
    also auf 1. und 4. weis ich net der aussichtspunkt müsstest du auf der großen karte sehen ;)
    die statue zählt mit wenn du daraus ein fahles herz genommen hast.
  5. XenTriS
    16.01.2010
    Antwort von XenTriS
    Südbucht = An der Nord-Seite der nord-östlichen Säule unter der Brücke
    Siehe Thema: "Amandas Schatz"
  6. knig01
    18.01.2010
    Antwort von knig01
    Wegen der Schatzkarten und den Fundstellen gib über google Pirat Sturmauge ein und suche dann nach dtp entertainment Forum dort gibt es genaue Karten und teilweise sogar den Schatzinhalt.
  7. knig01
    18.01.2010
    Antwort von knig01
    Aussichtspunkt im äusseren Bezirk: Die kleine Brücke zum Alten Tempel dort zeigt dir der Rabe den Aussichtspunkt, dort wo die Truhe ist. Einfach den Turm hochsteigen und oben mittels Nexusportal auf die Holzplattform transportieren lassen, schon hast du den Erfolg.