Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.02.2010 - Frage von eko
    venetica
    HALLO, wie kann ich Truhen öffnen und 2. Frage, wo kann ich lernen Vögel zu töten ( ich komme an die Fledermaus nicht heran)
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    05.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Truhen öffnen? Ich vermute mal stark, dass du bereits in Venedig bist, dann sollten dir die Geister von Nesto und Don doch beim Truhen knacken bereits helfen. Einfach an eine Truhe stellen und die Sequenz nachmachen, die dir die beiden vorgeben.

    Fledermaus? Ich denke, du meinst den Blutsauger im alten Gildenhaus, um an den Schlüssel zum Innenbezirk zu kommen. Geh zurück zu Nox und lass dir "Blutzoll" beibringen; damit hast du auch einen Fernangriff.
  5. eko
    06.02.2010
    Antwort von eko
    ich habe die Geister noch nicht. Habe ich irgendetwas vergessen ?
  6. claudiaca
    06.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Wie bist du denn überhaupt nach Venedig gekommen? Don und Nesto - Achtung, Spoiler -

    begleiten dich doch bis zur Windmühlen-Tarverne, dort wirst du überfallen und die beiden sterben unter einem Steinhaufen.
  7. Jalathea
    12.02.2010
    Antwort von Jalathea
    Gehe zur alten Kirche, betritt sie und beobachte das dort stattfindende Ritual. Du musst gegen drei Lektoren kämpfen, bevor du die zerstörte Statue wieder zusammensetzen kannst. Benutzt du sie, triffst du in der Totenwelt Benedict und erhältst die nächste Fähigkeit. Mit ihrer Hilfe und der Hilfe der Geister von Don und Nesto kannst du dann auch Schlösser knacken.

    Bevor du "Blutzoll" lernen kannst, musst du Nox finden (Hintergassen) und einer der drei Gilden beitreten, da dich Nox sonst nicht unterrichten wird.