Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2010 - Frage von Lilith
    Das "Netz der Maske", was hat es mit dem geheimnisvollen Bett hinter der Bibliothek auf sich?
    Kurz nachdem ich im Gildenhaus des "Netz der Maske" eintraf, stieß ich auf das Bett in dem der, ich nenne ihn mal "Untote" gefangen gehalten wird.
    Nachdem ich nun darauf hingewiesen wurde das er sich nichts sehnlicher wünscht als endlich zu sterben und das ich die Macht dazu hätte ihm diesen Gefallen zu tun,
    wurde ich aber auch darauf hingewiesen das ich mir dies gut überlegen solle und doch erstmal herausfinden soll was denn so besonderes an jenem Bett sei, welches ja dazu in der Lage ist den "Untoten" an sich zu fesseln.
    Ich natürlich total neugierig, habe mich gleich nach einem kurzem Small Talk mit dem "Untoten" neben ihn gelegt und ein Nickerchen gehalten...
    Denn ich ging davon aus, das er das von mir erwartet, mit den Worten "Probier es doch aus, was mit dem Bett nicht stimmt!"

    ABER: ES IST NICHT GESCHEHEN, GAR NICHTS!!!

    Was habe ich falsch gemacht?
    Ich bin sogar später noch mehrmals hin, sogar mit der Fähigkeit mit Geistern zu sprechen...

    Was muss ich tun um hinter das Geheimnis des Bettes zu kommen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    14.04.2010
    Antwort von claudiaca
    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/GameCube/11873/96119/Venetica.html
  5. Kitiara
    14.04.2010
    Antwort von Kitiara
    Du hast danach einfach wieder volle Schattenmagie ;)
  6. Lilith
    14.04.2010
    Antwort von Lilith
    Alles klar, darauf habe ich jetzt nicht geachtet...

    Habe irgendwie was spannenderes erwartet, aber nützlich ist es schon, wäre es auch gewesen wenn ich das gestern schon gewusst hätte ;-)

    Aber Danke für die schnellen Antworten!!!