Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.09.2009 - Frage von Benny3589
    fehlender Schlüssel im inneren Bezirk
    Nachdem ich mich mit keiler unterhalten habe, soll ich mich ja mit diesem persischen Mittelsmann treffen. Leider wird der gerade von 2 derwish meister-assassinen angegriffen. und der eine assassine mit dem schlüssel ist jetzt abgehauen. wo finde ich den wieder, da ich den schlüssel ja unbedingt brauche. ich hab schon den gesamten inneren bezirk abgesucht.
     
  3. 5 Antworten:
  4. gizmotainment
    14.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Hast du noch einen Spielstand von dem Zeitpunkt, bevor du auf den Mittelsmann und die Assassinen getroffen bist? Weil eigentlich soltle es so ablaufen, dass du den Derwisch-Meister und anschließend den anderen Assassinen erledigst und die Leichen durchsuchst. Dann bekommst du den Schlüssel und sprichst den persischen Mittelsmann an, gibts ihm den Schlüssel und er schließt für dich die Tür zum Handelshaus auf. Klingt sehr nach einem bug, ansonsten sprich den Mittelsmann einfach mal an. Gruß Giz
  5. Benny3589
    14.09.2009
    Antwort von Benny3589
    Ich habe noch ein Savegame. Aber das ist doch schon ziemlich alt. Und den Mittelsmann hab ich auch angesprochen. Der meint nur ich soll den Schlüssel holen, da wir den brauchen. Komisch finde ich nur, dass in meinem Questlog das Besorgen des Schlüssels als richtiges Quest da steht. Deswegen hatte ich gedacht dass das vielleicht normal wäre.
  6. limboed
    08.10.2009
    Antwort von limboed
    Hallo,
    Leider habe ich keine Savegame forhanden.
    Ist dah Jehmand der doch eine Lohsung had when der schlussel weg is (Neu anfangen ist nicht soh gut).
    Schon fiehlem dank.
  7. Shiny89
    14.10.2009
    Antwort von Shiny89
    Huhu...ich habe das gleiche Problem, dass mir der Schlüssel fehlt und ich somit auch nicht weiterkomme..Savegames habe ich leider keine mehr von vorher..ich würde mich echt total über eine schnelle antwort freuen..
  8. XenTriS
    16.01.2010
    Antwort von XenTriS
    Für gewöhnlich sollten die Assassinen nicht flüchten, sondern dich angreifen, bis sie oder du besiegt seid. Dann sollte einer von beiden den Schlüssel haben, den du dann dem persischen Mittelsmann übergibst.

    Wenn der entscheidende Assassine nun auf und davon ist, hält er sich vielleicht noch in der Nähe auf oder man sollte versuchen, in der nächsten Nacht wieder den selben Ort aufzusuchen. Vielleicht taucht er dann wieder auf.

    Wenn das alles nichts nützt, gibt es eigentlich immer ein AUTO-SAVEGAME, den man laden kann. Dieser sollte am Tor zum Inneren Bezirk beginnen. Wenn es keine Möglichkeit mehr gibt den Assassinen zu finden, ist das wohl leider ein Bug.

    Ich hatte die beiden Assassinen in 0,nichts platt. Daher kann ich nur vermuten, wie es an dieser Stelle weitergehen soll...