Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2008
Jetzt kaufen
ab 56,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lips

Du hast Antworten zu Fragen zu Lips? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.01.2010 - Frage von Eisen Miguel
    Kleiner schritt für Menschen
    Hi, kann mir jemand genau erklären, wie ich diesen Erfolg bekomme? Quasi für dummis... Ich habe einen Song von einer externen Quelle gesungen und auch den Erfolg dafür bekommen aber nicht den "Kleiner Schritt für Menschen" Ist das ein Bug,oder mache ich etwas falsch?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Your Downfall
    23.01.2010
    Antwort von Your Downfall
    Wenn du einen Song einer externen Quelle hinzugefügt hast, sollte normalerweise der Erfolg erscheinen. Wenn er es nicht tut, handelt es sich wohl leider um einen Bug.