Entwickler:
Release:
03.04.2009
03.04.2009
03.04.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wanted: Weapons of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Wanted: Weapons of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.05.2009 - Frage von Ihsahn
    Zwei sind immer besser als einer/
    "Bekämpfe mit einer Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig"
    an dieser sache beisse ich mir die zähne aus. ich weiss nicht wie ich das hin bekommen soll..
    Weiss jemand wie ich den erfolg hol?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    03.05.2009
    Antwort von Phizzo
    Das hat ein bisschen was mit Glück zu tun. Du musst warten, bis zwei Gegner nahe genug beieinander stehen. Dann must du die RB Taste gedrückt halten und eine Kurvenkugel so zu zielen, das beide Gegner weiß markiert sind.

    In dem folgenden (spanischen ) Video sieht man am Ende wies gemacht wird. Du musst aber bis 3:52 vorspulen.

    Grüße, Phizzo
  5. Phizzo
    03.05.2009
    Antwort von Phizzo
    Hoppla, Link vergessen:

  6. Ihsahn
    03.05.2009
    Antwort von Ihsahn
    ok vielen dank ich werd mal mein glück versuchen. da mir nur noch dieser und der mit den allen gegenständen sammeln fehlt