Entwickler:
Release:
03.04.2009
03.04.2009
03.04.2009
Jetzt kaufen
ab 24,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wanted: Weapons of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Wanted: Weapons of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.05.2009 - Frage von DonSpy
    Headshot- u. Close Combat Erfolge
    Wie kann ich die Games starten bzw. wie funktionieren sie?
    Darf man das ganze Game nur mit headshots durchspielen oder bezieht sich das auf ein Level?
    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Uncut94
    07.05.2009
    Antwort von Uncut94
    Es gibt den Headshot Game Mode und den Close Combat Mode, die auf der disc schon vorhanden sind!!
    Zu dem Headshot mode weiß ich, dass man in dem Modus nur headshots machen darf!!

    Mfg Uncut94
  5. DonSpy
    07.05.2009
    Antwort von DonSpy
    Danke für die Antwort. Mir ist bewußt wie ich das Game zocken muß, entweder nur Headshots oder nur Nahkampf. Aber was ich nicht ganz verstehe ist in welchem Modus. Das normale Game oder öffnet sich irgendwann ein seperater "Button" dafür? Hab es auf normal und schwer durch.