Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2011 - Frage von Lenni300
    Der Überfall
    Ich habe das Kennwort für das Banditenlager gefunden und es Leutnant Ludwig gesagt. Danach irgentwann traf ich auf Banditen im Kampf gegen reiche Wanderer. Ich half den Banditen und als wir siegten sagte ne Banditenfrau das ich mal mit Ragnar reden sollte und verriet mir nochmal das Kennwort. Ich kam ins lager. Keine Banditen, kein Ragnar nur Ludwigs Männer. Jetzt kann ich die Quest nicht abschließen, weil alle Banditen tot sind.

    Was soll ich tun?

    Hoffe auf schnelle Antwort...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Dark0siris
    07.01.2011
    Antwort von Dark0siris
    glaub da bleibt dir nichts anderes übrig als entweder einen alten Speicherstand zu laden in dem du Leutnant Ludwig noch nicht verraten hast wo das Lager ist, oder zu akzeptieren, dass du den quest nicht zu ende machen kannst.
    Ist ja nicht wichtig für die Story
  5. Critters1000
    12.02.2011
    Antwort von Critters1000
    Die kannst du nicht mehr abschliesen!! Sind zwar nicht wichtig fürs Game aber bringen doch einiges an Erfahrung.
    Ich habe erst alle Quests im Piratenlager gemacht und dann war ich so frei sie zu veraten und auch noch diese
    Erfahrung zu Kassieren!!!