Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2011 - Frage von Nirean
    Geist in der Kirche
    ICh bekomme ihn nicht besiegt.
    Habe auch schon die komplett lösung gelesen und die gedanken des Geistes gelesen,
    aber das schild finde ich nicht.
    Dort ist zwei Truhen die eine mit den Herzen bekomme ich ja geöffnet, aber die andere benötigt fähigkeit Schlösserknacken, müsste ich also wieder aus der Kirche raus und irgendwo dise Fähigkeit erlernen oder Liegt da irgendwo ein Schlüssel (Ich habe zwar schon die halbe höle umgeräumt aber dennoch...)

    Quest: Letzte Ruhe fr eien Geist

    Gruß Nirean
     
  3. 3 Antworten:
  4. Diehappy
    16.01.2011
    Antwort von Diehappy
    Das Schild liegt unter dem Skelett bzw am linken Hinterbein.
  5. knig01
    16.01.2011
    Antwort von knig01
    Auf dem Altar liegt ein Schlüssel für die Truhe, Schild ist aber nicht für das Besiegen des Geistes notwendig.
    Du solltest Level 4 eher 5 sein um den Kampf zu gewinnen, konzentriere dich ausschließlich auf den Geist und nicht auf die Skelette die ihn begleiten, mußt ihn auch nicht ganz besiegen sondern nur die Lebensenergie weit genug absenken, dann hört er auf dich anzugreifen.
  6. Nirean
    17.01.2011
    Antwort von Nirean
    Bin leider erst auf Lv. 3 weiß nicht warum....?
    Hab nämlich mich schon gewundert der Geist macht micht nämlich (mit ausweichen) in 20 - 30 sec blatt... :(

    Weil ich zu trainieren nicht raus kann ist es jetzt gut das ich noch andere Speicherpunkte habe sonst könnte ich von vorne anfangen...

    Ich glaube im Wald kann man gut trainieren oder da leuft ja so allerlei rum...

    Gruß und danke Nirean