Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2011 - Frage von flex-o-fix
    wie kommt man nach hohenzoll?
    kann mir jemand sagen wie man nach hohenzoll kommt? brauch da dieses zeug für den blinden und den einen schrein soll man ja so einstellen des der gefangene dort hin kommt
     
  3. 1 Antwort:
  4. A.Hopper
    01.02.2011
    Antwort von A.Hopper
    Na denn zitiere ich doch einfach mal hier aus dem Guide ;-)))
    "Möchte man ihm zur Flucht verhelfen, ist es notwendig, die Teleporter auszurichten. Beginnen muss man mit dem Teleporter unterhalb des Wachpostens im Lager Adlernest, wo man zu Beginn die Barrieren abschaltet. Hier muss man den Hafen als richtige Ausrichtung wählen. Danach richtet man den Teleporter im Lager Freiblick auf Hohenzoll aus. Das Lager Freiblick befindet sich direkt westlich des Hafens. Danach kann man zurück zu Saul gehen und seinen Teleporter ebenfalls auf Hohenzoll ausrichten. Jetzt ist eine Flucht möglich."