Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.09.2011 - Frage von Mysticdragon
    Blutstaffelset komplettieren?
    Hi,

    ich wollte gerne mein Blutstaffelset komplett haben jedoch bin ich schon dabei als Drache rumzufliegen kurz nach der Wächterinsel, und das der Nebel außenrum ist.
    Mir fehlt noch die Blutstaffelnarmschiene und Blutstaffelbeinschutz.

    Jedoch falls es zu spät ist. Wäre es schön wenn ihr mir sagen könntest wo ich die finden kann, evtl. nochmal mit den anderen Teilen. Wenn ich das dann nochmal von vorne Spiele das ich nichts weglasse. :D
    Danke.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Lindenau
    12.09.2011
    Antwort von Lindenau
    das ist ein 3 teiliges set, welches es für vorbesteller bei amazon gab. da konnte man dann auf der dtpseite den code einlösen und sich ein kleines programm runterladen, welches einem dann die ingamegegenstände freischaltet.

    Bei der Grundeversion bekommt man die Sets aus Truhen in den FEstungen der 'Generäle des Schwarzen Rings später im Spiel und eines von den Generälen zusammen, wenn man sie besiegt(und immer schön die Gedanken liet!)


    hoffe es hilft Dir
  5. captain91
    12.09.2011
    Antwort von captain91
    Hi,

    hier mal die Dinge, die du noch suchst:

    - RÜSTUNG: Wächterinsel, direkt wenn man dort ankommt rechts (nördlich) in der Truhe

    - ARMSCHIENEN: Trümmertal, Wildnis, in der Kiste, die erscheint, wenn man Penelopes Amulett am Grabstein platziert

    - BEINSCHUTZ: in der kiste, welche durch das einsetzen der 3 kristalle in den goldenen drachenstatuen erscheint (bei zix zax an maxos' tempel)

    - SCHILD: Trümmertal, Naberius' Lager, in der nördlicheren der beiden Kisten im Verschlossenen Raum (der Schlüssel hängt an der Hand eines Skellets in einem der Käfige vor der Tür)

    - SCHWERT: in einer der truhen bei lovis

    Hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß noch beim Zocken!!
  6. Mysticdragon
    13.09.2011
    Antwort von Mysticdragon
    Vielen Dank.

    Wie ist es eigentlich kann ich später wenn ich wieder nach Trümmertal kann noch an die Armschienen und Beinschutz kommen?
    Bis jetzt scheint es mir das dieses Rüstungs-Waffenset nicht schlecht ist. Habe zumindest nichts besseres gefunden. Hoffe das es noch geht :D
  7. C3rberus
    19.09.2011
    Antwort von C3rberus
    hi,

    durch den Nebel wirst du später nicht mehr an die Setteile kommen.
    Falls du es unbedingt willst wirst du wohl oder übel nochmal ein älteren Savegame nutzen müssen.

    Ansonsten warten noch tolle Setteile auf dich ;)

    Viel Spaß noch bei diesem epischem Spiel :)