Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.08.2009 - Frage von Lady Snake
    vorher teil 1??
    sollte man vorher teil 1 gespielt haben? kapiert man das sonst an manchen stellen nicht?? oder kommen in teil 2 die gleichen charaktere vor?
     
  3. 3 Antworten:
  4. gizmotainment
    03.08.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi Lady Snake! Also ich für meinen Teil habe weder Divinity, noch Beyond Diviniy gespielt und hatte überhaupt keine Probleme in die Geschichte zu kommen. Das Intro sowie einige Bücher die man im Spiel findet (einige ist untertrieben.... :) ) erklären die Story schon sehr gut bzw. erleichtern den Einstieg in diese tolle Rollenspielwelt. Kann nicht bertieln ob Charakter aus den anderen spiel hier erneut auftauchen, vermuten würde ich das der Zauberer Zandalor evt. in anderen spielen war, aber auch nur weil der von großen vorheigern Ereignissen ebrichtet, die aber dank Cutscenes, GGesprächen und den Büchern sehr schön und detailiert erzählt werden.

    Also: Schlag zu!!! Ideal um die Zeit bis Dragon Age zu verkürzen meienr Meinung nach!
  5. neon1705
    03.08.2009
    Antwort von neon1705
    nunja ich sag mal so wen du wirklich story willst kannst du sie spielen sie erzählen halt quasi die geschichte von den göttlichen den du dort warscheinlich schon des öfteren gehört hast

    in divine divinity und beyond devinity spielst du also den göttlichen oder einen begleiter des göttlichen ich selbst habs leider auch noch nicht durch habs nur paar lvl gespielt werds aber bei gelegenheit mal rauskramen und durchzoggn
  6. eldiablo14
    05.08.2009
    Antwort von eldiablo14
    Vorne im Handbuch findest du alles was du wissen musst und mehr ;)