Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.06.2010 - Frage von raphaelboy01
    Missionen Übergabe aus dem Zug,Ein tödlicher Sprung,Spielziel
    Hallo
    Bei alarm für cobra 11 burning wheels habe ich die missionen Übergabe aus dem Zug,Ein tödlicher Sprung,Spielziel freigeschaltet aber ich kann spielen.es kommt kein funk und auch bei allen orten ist keine der missionen obwohl bei jeden wagen ein fähnchen ist
     
  3. 5 Antworten:
  4. raphaelboy01
    08.06.2010
    Antwort von raphaelboy01
    Tschuldigung ich meinte ich kann es nicht spielen
  5. SeMM
    10.08.2010
    Antwort von SeMM
    Du brauchst den "aktuellen" Patch, der sollten den Bug beheben
  6. raphaelboy01
    23.08.2010
    Antwort von raphaelboy01
    das mit dem patch habe ich probiert aber ich habe version 1.3.3 und die neueste ist 1.4.4.Das Problem dabei ist wenn ich es patchen will kommt falsche version gilt nur für version 1.1.1.Und ich finde auch kein Patch das 1.3.3 auf 1.4.4 patchen tut.
  7. Themios
    24.08.2010
    Antwort von Themios
    Dann am besten Spiel deinstallieren (Speicherstände vorher irgendwo sichern), neuinstallieren und dann gleich auf 1.4.4 patchen.
  8. raphaelboy01
    24.08.2010
    Antwort von raphaelboy01
    ich glaube ich habe es schon als 1.3.3 installiert den ich habe noch nie ein patch gemacht also bräuchte ich ein patch wo es von 1.3.3 auf 1.4.4 patcht.