Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.12.2008 - Frage von DebscH
    Keine Missionen
    Hi leute,
    ich habe ein Problem mit dem Spiel auf der 360.
    Und zwar bin ich bei etwa 24% und finde keine Missionen mehr. Auf der Karte werden keine mehr angezeigt und hinter den Autos im Menü bei Streife sind auch keine Fahnen hinter irgendeinem Auto.
    Was muss ich machen damit ich wieder Missionen finde
     
  3. 2 Antworten:
  4. asyncron
    29.12.2008
    Antwort von asyncron
    Hallo, das war bei mir auch. Ich habe dann einfach versucht ein paar Erfolge zu machen. Dabei habe ich mehrfach zwischen den Stadtteilen gewechselt. Dann waren plötzlich wieder 2 Stück da. (Ich weiß das ist jetzt eine wage Antwort, aber vielleicht bekommst du es auch so hin.)
  5. Mrs-Kampfzwerg
    18.02.2009
    Antwort von Mrs-Kampfzwerg
    geh mal auf fälle
    falls da irgendwo so ein komischer pin hinter dem fall ist, musst du ihn erst noch machen
    ansonsten keine ahnung