Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.03.2010 - Frage von KrennMoon
    Anno 1404 und Anno 1404:Venedig Titel
    Ich habe in meinem Profil 2 Ttiel freigespielt. Der Millionär und noch irgend einen (weiss ich gerade nichtmehr).
    Meine Frage ist: Wie bekommt man die Titel, was muss man für die Titel tun?

    Und die wichtigste Frage für mich: Wo kann ich eine Komplette Liste der Titel sehen und was man dafür tun muss??

    P.S ich meine nicht Erfolge sondern Titel, sowas woe Der Millionär, Cheater oder Anno1503 Verehrer (oder so ähnlich)

    Über Google konnte ich bisher leider nichts finden.

    MfG
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kol_Mimo
    29.03.2010
    Antwort von Kol_Mimo
    Moin,
    unter http://www.worldofanno.de/anno-1404/ueber-das-spiel/erfolge.htm ist eine Liste der Erfolge zu finden, bei der vor allem auch vermerkt ist, welche davon welchen Titel freischalten.
    Gruß