Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.07.2009 - Frage von dRAcO.
    glas verschwindet
    bei der 5ten mission brauche ich glas um sone kriegsmaschinen bude zu bauen aber mein glas verschwindet immer...
    obwohl ich 3 ausreichend versorgte glasschmelzen habe...
    wer oder was ist schuld?
     
  3. 4 Antworten:
  4. 2xg0
    25.07.2009
    Antwort von 2xg0
    Hallo,
    deine Patrizier steigen zu Adligen auf. Um das Haus aufzuwerten benötigen sie Rohstoffe, darunter auch immer 3t Glas. Um dies abzustellen klicke einfach auf irgendeinen Marktplatz und stell die Vergabe von Rechten auf "manuell" um. Dann kannst du die HÄuser aufwerten lassen, genau dann wanns dir passt, meiner Meinung nach, ist es auch so am besten^^
  5. dRAcO.
    25.07.2009
    Antwort von dRAcO.
    achso :D
    das erklärt auch warum dass mit dem verschwinden irgendwann aufgehört hat ^^
    steht das denn irgendwo wieviel die immer brauchen um ihr haus aufzuwerten ?
    danke ;)
  6. DarkManX_BG
    26.07.2009
    Antwort von DarkManX_BG
    Ja, das steht wenn du eben die Aufstiegsrechte sperrst und dann mit der Maus ein Haus anklickst und den Zeiger über den Aufstiegsknopf hälst.
    (nen Aufstiegsknopf gibts auch direkt im Markt, dieser dicke Pfeil nach oben bei jeder Zivilisationsstufe)
  7. dRAcO.
    26.07.2009
    Antwort von dRAcO.
    jo habs gefunden :)
    danke nochmals für die schnelle hilfe.