Spieletipps FAQ zu Castlevania: Lords of Shadow - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Castlevania: Lords of Shadow? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 03.01.2016 - Frage von Yasmine
    Kapitel 4 Mission 1 Bergfestung
    hi Leute,

    ich komme überhaupt nicht weiter. Sitze schon seit Tagen fest.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Wie genau komme ich in dieses Schloss, angeblich soll ich das Tor auframmen. Welche Tasten muss ich genau drücken bei dem Controller?

  2. Beantwortet 29.11.2014 - Frage von cr87
    tastaturproblemen
    hi erstma^^ hab mir donnerstag via steam castlevania lords of shadows 2 für den pc zugelegt. lief am anfang ziemlich gut bis ich zu der stelle kam wo man die 2 golgot wächter mit nem fledermaus schwarm austricksen muss. hab cursor taste links mehrfach (auch mit verschiedenen kombis) benutzt) hab ich da was übersehen, gibt s da ne tastenkombi, von der ingame nichs steht....? bitte dringend um hilfe :) danke

  3. Beantwortet 20.11.2014 - Frage von 11chrissi11
    Problem mit Tastatur
    Hey Leute, wir haben uns Castlevenia 1 neu gekauft. Haben aber nun das Problem das da Spiel gar nicht auf die Tastatur reagiert - und wenn dann nur nach laaangen warten. Könnt ihr helfen ? ( Sonst alles am PC + Tastatur okay, geht bei anderen Spielen perfekt+ genügend Speicherplatz ist auch vorhanden )

  4. Beantwortet 21.03.2014 - Frage von Kain1
    Spiel startet nicht auf PC
    Hallo Zusammen,

    nach dem ich den 2. Teil gespielt hatte, wollte ich quasi auch die Vorgeschichte, sprich den 1. Teil haben.

    Nun habe ich da ein recht seltsames Problem: nach der Installation läuft das Spiel zwar an, man kann hört wie die Sequenz läuft, in der die Fledermaus gegen den Buchstaben im Schriftzug von Mercurysteam fliegt und danach hört man auch die Musik vom Hauptmenü, aber das Bild bleibt einfach weg?!

    Das ist das 1 Mal, das mir das bei einem Spiel auf dem PC passiert...der 2. Teil bspw. und viele andere liefen reibungslos. Ich habe auch seitdem keinerlei Einstellungen an der Auflösung geändert, nichts dergleichen. Auch nach mehreren Versuchen läuft es immer gleich ab:
    das Spiel startet zwar hörbar, es kommt nur kein Bild...woran kann das liegen? Hatte mal Jemand das selbe Problem?

  5. Beantwortet 26.08.2013 - Frage von bettina 57
    Wie reite ich die Spinne
    Hallo Leute, bei obigem Spiel komme ich mit dem Quicktime-Anzeiger nicht klar. Spinne ist

    betäubt, drücke RT, sitze dann auf ihr. Nun kommen die Ringe, ich drücke z.B. x und dann

    wirft sie mich wieder ab. Wie geht das, kann mir jemand helfen.

    Dankeschön

    Bettina

  6. Beantwortet 18.12.2012 - Frage von Todesengel
    wieder ein problem
    im dunken verlies gibt es zum anfang nen magiestein .... habe hier schon nachgelesen wie ich hinkomme aber irgendwie läuft das nicht so....

    nach den ersten abseilen und klettern nach links ... muss ich dan noch mal runter seilen und springe dan auf eine plattform von dort aus weiter zur nächsten kante ... und rechts neben den wasserfall unten sehe ich eine leiche leuchten ... aber ich komme trotzdem nicht hin

    hoffe wieder auf schnelle antwort bzw tipps

  7. Beantwortet 17.12.2012 - Frage von Todesengel
    Waffen - upgrade
    tag ... problem im kapitel 2 level 3 is das wo oben angegeben is .... ich sehe zwar das upgrade aber komme da nicht hin!!! .... das is ein feen upgrad um das es sich handelt ... ist wenn man vor dem tor das mit dem schwein zuöffen is auf der recht seite leicht zusehen .... kp wie ich hinkomme .... jemand vilt eine lösung?

  8. Beantwortet 11.07.2012 - Frage von 5466kim
    der vergessene - resurrection
    halo - ja ich weiß, castlevania ist schon was älter aber vielleicht ließt das hier jemand und kann mir helfen..

    habe probleme mit dem vergessenen. weiß jemand wofür er anfällig ist. ich vermute kristall - wie alle, sonst aber? messer, weihwasser, feen - und falls ja - in kombination mit licht oder eher sunkelmagie?

    und welche combos sind empfehlenswert?

    sorry so viele fragen aber ich kriege das nicht hin. habe schon videos geschaut, da kann man zwar die allgemeine verhaltensweise nachvollziehen aber sonst...

    danke für jede hilfe

  9. Beantwortet 10.06.2012 - Frage von steffen27
    magiesteine
    kennt einer zufällig ein video wo die ganzen standorte der magiesteine angezeigt werden such jetzt schon ne weile bei you tube finde blos nixs über hilfe wäre ich sehr dankbar

  10. Beantwortet 22.12.2011 - Frage von steffen27
    erweiterungen
    hallo ich hatte das spiel durch gespielt danach ist meine xbox im arsch gegangen hab mir eine neue gekauft und eine der beiden erweiterungen finde die erweiterung auf meiner neuen xbox nicht kann es daran liegen das mein alter speicherstand weg ist? muss ich jetzt das ganze spiel noch mal durch spielen bis ich die erweiterungen spielen kann?

  11. Beantwortet 11.11.2011 - Frage von steffen27
    erweiterung?
    wo bekomm ich die missionen 13 und 14 also die nach satan kommen wenn man den besiegt hat
    danke für hilfe

  12. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von steffen27
    magiesteine und frankensteins finger
    kennt einer ne kompletlösung von allen kapiteln wo man die magiesteine unf fie finger von frankenstein findet

  13. Beantwortet 24.08.2011 - Frage von darkangelp
    Wand durchbrechen
    hi hab da so ein problem!!! ich muss so wände durchbrechen mit schattenmagie und irgenwas anderem aber ich bekomm das nicht mehr hin und jetzt bin ich beim kapitel wygol. sagt mir pls wie die kombination dafür ist

    danke schon mal im vorraus :D

  14. Beantwortet 20.08.2011 - Frage von Agento
    Mauer niederreißen in Kap 5
    Hallo,

    weiß jemand, wie man im Friedhof in Kapitel 5 die Mauer niederreißt, um in den Raum zu gelangen, damit man die letzte Statue umstürzen kann?

  15. Beantwortet 07.08.2011 - Frage von steffen27
    frage
    hallo bin glaube am ende des 2 kapitels und soll irgendwie 5 schwarze steine oder so finden wo sind die aber

  16. Beantwortet 15.06.2011 - Frage von martin_alucard
    Neues Spiel beginnen
    Hat jemand ne Idee wie ich eine Neues Spiel anfangen kann? Hab Castlevania schon vor langer Zeit durch und grad mal wieder Lust drauf aber der lädt mir jedes mal automatisch meinen Stand wo ich schon durch bin, will aber von vorne anfangen wo ich noch gar nichts habe.

  17. Beantwortet 08.06.2011 - Frage von Galador
    Wie den Vergessenen im Kapitel 14-2 besiegen?
    Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich schaffe zum Verrecken nicht, den Vergessenen zu besiegen. Kennt irgendjemand die richtige Taktik oder gibt es hierzu ein Video?
    Vielen Dank im Voraus.

  18. Beantwortet 07.06.2011 - Frage von Satsuma
    Erledigen des Eistitanen
    Wie erledigt man in 1:30 den Eistitanen bin jetzt im 2 Kapitel fast fertig und hab immer noch nichts wo durch ich wüsste ihn in der Zeit zu erledigen

  19. Beantwortet 05.06.2011 - Frage von Dogmatiker
    Totensumpf: Granaten versus Goblins
    Hallo

    Wenn ich die Goblins mit "RT" greife, kann ich anschließend alle Tasten drücken und es passiert nix....die reissen sich dann los und ich geh irgendwann drauf :(
    Ich bekomme keine Granaten oder ähnliches... Wie is die genaue Tasten Kombi sobald ich die am Haken habe?

    Danke im voraus

  20. Beantwortet 25.04.2011 - Frage von Spider1977
    addon
    kann mir einer sagen , was ich an dem schach rätsel machen soll ? danke

  21. Beantwortet 14.02.2011 - Frage von Warhound79
    Uhrwerkturm, nach dem Stahlkreuz
    Hallo ihr,

    ich bin an einer Wand mit zwei Elektrobarrieren mehrmals gescheitert, an der die eine in intervallen zu 3 sekunden "aus" geht, die andere aber stetig weiterglüht. Wie komme ich da vorbei? Gibts da ne Akrobatische Finesse, die mir noch unbekannt ist, oder hab ich irgendwo nen Schalter übersehen?

    Vielen Dank im voraus

  22. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von Die Ente
    Paladin Schwierigkeitsgrad wie freischalten?
    Hallo Leute

    Wie schaltet man den Paladin Schwierigkeitsgrad frei.

    Hab Kapitel IV auf Ritter in einem Durchgang beendet, aber er hat sich nicht freigeschaltet.

    Kriegt man den Schwierigkeitsgrad erst, wenn man das Spiel durchgespielt hat?

  23. Beantwortet 01.01.2011 - Frage von Dragondarknesx
    Kapitel X Level 1
    Ich komme nicht weiter und brauche Hilfe bei den 2Schlüssel die man braucht. Ich hab keine Ahnung wo ich hin muss, also vielen dank im Vorraus.

  24. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von Idioz95
    castlevania
    hallo
    ich überlege mir ob ich mir castlevania:lords of shadow kaufen soll,weis jedoch nicht worum es dort geht oder was dieses spiel anderen voraus hat. alles was ich weis das es einen guten ruf hat,aber das ist ja immer alles relativ.
    würde mich über eine kurzfassung der story freuen.
    mfg

  25. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von ptr1516
    Bosskampf: Der Todessumpf
    kann mir bitte jemand helfen? ich bin beim bossgegner im Todessumpf, jedes mal wenn die Energieanzeige beim Genger auf null ist und ich RT drücken soll um ihm dem restzu geben, pakt er mich und killt mich... was muss ich hier machen?

    besten dank im voraus

  26. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von Sederamus
    Kap IV, Lvl 1, Bonus - Oger killen, ohne getroffen zu werden
    Ich schaff das einfach so garnicht!
    Gibt's da ieinen Trick?
    Ich hab' mir dieses Vid von Youtube dazu angeguckt: http://www.youtube.com/watch?v=AcipSQQaGmo
    Aber geholfen hat es nichts.
    Das Problem ist nicht der zweite Teil, wo der MagieBrunnen ist, sondern der erste Teil, wo die einzelne Hand ist.
    Ich werde immer von der Hand gepackt. Gibt's da 'nen Trick, dass die einen nicht immer packt?
    Ich hab' das Spiel jetzt durch und bin komplett aufgelevelt (Magie/HP/Skills), und mache jetzt die Boni und die Level auf Paladin. Das nur nebenbei, falls Euch das weiterhilft.

    Naja, wäre schön, wenn mir jemand von Euch helfen könnte =)

    LG
    Sederamus

  27. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von bargeld
    Castlevania-L.o.S
    Kapitel v-Burgkanalisation
    Nachdem ich gegen den Schalter gesclagen hab,öffnet sich am Ende des Ganges eine Gittertuer,dazwischen erscheinen viele stacheln in regelmässigen Intervallen.Bevor ich am Torgitter ankomme,ist es schon wieder verschlossen.Was mache ich falsch?Danke im vorauss!!!!!!

  28. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von bargeld
    Castlevania L.O.S. Kapitel V Burgkanalisation
    Moin, moin, eine Frage mal.....Nachdem ich gegen den Schalter geschlagen hab, öffnet sich am Ende des Ganges ein Torgitter. Dazwischen erscheinen viele Stacheln aus der Erde, die kommen und gehen. Ich komme zwar über die Stacheln, das Tor schließt sich aber bevor ich es erreiche. Bin ich zu blöd, oder was? Bitte um Hilfe!!!!!!!!Danke!!!!!

  29. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von Kiiler
    cheat???
    Ich hab es überall im spiel versucht den cheat zu machen (also die tasten kombination) aber es klappt nicht muss ich den cheat wo anderst auch probieren oder muss ich da auf einem betimmten kapitel oder so sein hillfffe biittte

    PS: hab des spiel auf allen schwierigkeitsgrad durch gespielt und wills jetzt mit cheats nochmal durchspielen hab schon alle erfolge:)

  30. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von shiverwolf
    Kapitel 5 Wygol zobek macht nichts
    Hi in kapitel 5 wo man die löcher verschließen soll hab ich das problem das zobek schon das erste loch nicht verschließt...immer wenn ich ihn rufe mit dreieck kommt er geht zur säule und fängt an... und dann nichts gabriel läst sofort die kette los... was soll ich tun ?

  31. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von xHLx360
    Das Elektrolabyrinth
    Hi! Stecke gerade am Anfang des Levels fest. Dort leuchtet links eine Bodenplatte. Wenn man RT drückt, leuchtet auf, dass man den Knopf ein- und ausschlagen kann. Jetzt hab ich schon die Lösung angesehen, komm aber auch nicht drauf, wie man diesen sch.. Knopf drückt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  32. Beantwortet 01.11.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    Kapitel 2 Level 3
    hallo leute kann mir einer helfen ich kann einfach nicht diese blöde mauer kaputt machen ich hab es schon mit dem gewaltigen faust schlag gemacht auch in der schattenform die geht einfach nicht kaputt kann mir einer sagen wie ich die zerstören kann danke

    Ps: hab schon alle magie sowol auch Kampfkreuz techniken erlernt


    thx

  33. Beantwortet 27.10.2010 - Frage von Bauer42oo
    herausforderung krähenhexe
    wie schaffe ich es die krähenhexe zu töten, ohne mehr als 2 ihrer söhne zu töten? mehr als 1 ei, mit viel glück 2 eier, schaffe ich nicht zurück zu werfen bevor sie platzen. hab auf youtube gesehen das es klappt.verflucht wie macht man es blos???

  34. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von Necron123
    Kapitel 2 Level 8 in unter 2 Minuten
    Hi, ich hab mal wieder ein Problem,
    und zwar geht darum beim zweiten Titanen die Zusatz Mission zu schaffen.
    Dafür muss man den Titanen in unter 2 Minuten plattmachen.
    Ich hab schon alle Tricks angewendet (den Lila Stein, springend auf dem Titanen bewegen)
    aber es fehlt immer ein bisschen Zeit, weiß da irgendwer Rat.
    Würde mich echt freuen!
    Danke NECRON123

  35. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von Killzone1984
    Großer Orga Kapitel 4-1 Herausforderung Besiege den Orga ohne schaden zu nehmen !!!!
    Ich habe folgendes Problem
    Versuche schon seit mehreren Stunden die Herausforderung zu bewältigen aber ohne erfolg
    Da der Gegner seine angriffe ändert,wenn man den checkpoint neu läd!!!

    beim ersten versuch kam er als mit einzel schlägen RECHTE und LINKE hand abwechselt
    beim zeiten versuch kam er nur mit Doppel hand angriffen denen man nicht ausweichen kann

    Bitte um Hilfe und Rat um diese Missgeburt in die schranken zu weisen

  36. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von Sir Alucard
    Kapitel 5 Abschnitt ABTEITURM MISSION
    wie finde ich die 100 zerbrechlichen gegenstände komm immer nur auf ca. 60 dann bin ich beim kletter teil und die zeit ist aus bitte eine lösung

    Danke im voraus mfg Martin

  37. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von jeanpascal1812
    Mission im Endkampf -- Verzweiflung!?
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe momentan das Problem, dass ich die Mission im Endkampf nicht hinbekomme, egal wie oft ich auch ausweiche.
    Mission: Werde nicht von den Magieattacken (hell/dunkel) getroffen.

    Hat jemand vielleicht Tipps oder eine Lösung parat wie man diese Mission irgendwie bewältigen kann ohne daran zu verzweifeln?^^

    Danke im Voraus. :)
    LG jp1812

  38. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von Rainy1970
    Endkampf - Überwindung der Sphärenabwehr
    Hallo zusammen,
    bin gerade beim Endkampf gegen den Fürsten der Nekromanten.
    Sobald man ihm einen "gewissen" Schaden zugefügt hat, sagt er "unmöglich, ist dies die Macht Gottes". Sodann bildet sich eine Sphärenabwehr aus abwechselnd einem blauen und einem roten Kreis.
    Ich gehe davon aus, daß dies entweder Abwehr aus oder gegen Licht- respektive Schattenmagie darstellt...
    Nachdem ich versucht habe den äußeren Kreis mit derselben und alternativ mit der "inversen" Magie zu betreten, bin ich jeweils abgeblockt worden.
    Da der Endgegener danach wieder dieselbe Lebensenergie besitzt wie zuvor, gehe ich davon aus, daß der Endgegener nur besiegt werden kann, wenn man ihm Schaden in genau diesem Status zufügft, was mir jedoch nicht gelingt...

    Für einen Tipp wäre ich super dankbar !

    DANKE

  39. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von Der Ralle
    Den Edelstein beim zweiten Titanen?
    Wo genau finde ich diesen Edelstein? Ich habe schon die Ganze Arena abgeklappert. Leider kann man aufgrund der immer nach oben schauenden Ka´mera nur sehr schwer den Boden nach toten Kriegern untersuchen. Für einen sinnvollen Tipp wäre ich dankbar :)

  40. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von yuna790
    Mission 5 Kapitel 1
    Hallo, habe Probleme damit den Titanen in 1:30 Minuten zu erledigen. Hat vielleicht irgend jemand das schon geschafft und kann mir einen guten und nützlichen Tipp geben. Vielleicht hat auch schon einer die Braut in Kapitel 2 (2:30 Minuten) und kann auch dazu einen Tipp geben. Vielen Dank im voraus.

  41. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von TESSAI
    Die geheimen Erfolge
    Hallo,

    es gibt 12 geheime Kapitel Erfolge, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, was man genau machen soll.

    Die Beschreibung lautet für das jeweilige Kapitel: Absolviere alle Missionen in Kapitel 1

    Muss muss ich denn bitte genau machen. Alle Kapitel auf 110% abschließen??

    Würde mich darüber freuen, wenn mir das jemand genauer erklären könnte.

    Danke

  42. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von LaCanna
    Schatzjäger Finde alle versteckten Bruderschaftsladen?
    Servus liebe Zockergemeinde da draußen (egal ob PS3 oder 360). Was ist da genau gemeint bei diesem Erfolg Schatzjäger Finde alle versteckten Bruderschaftsladen? Sind das die Upgrads für das Kampfkreuz oder die Waffen-Upgrads? Freue mich über schnelle Antworten, danke schon mal im voraus!
    Mfg Und viel spaß beim Zocken

  43. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von rexsnake75
    Waffen-upgrade
    Hallo Leute
    Nach jedem abgeschloßenem level sehe ich das,das waffen-upgrade nicht gefuden wurde?!

  44. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von Equimanthorn
    Kapitel II, Eingang zum Heiligtum - Wandsprung
    Ich stecke gerade bei der Suche nach den 4 Crystal Shards fest. Ich weiß zwar wie es weiter geht, komme
    aber einfach mit der Steuerung (360) nicht zurecht. Mann muss da diese Wand nach oben klettern und dann auf die gegenüberliegende Seite springen um sich mit der Kette am Vorsprung festzuhalten. Aber wie verdammt nochmal springt man zur anderen Seite?

  45. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von bluestar204
    Kapitel VII Wie kommt man an den Lebestein ran.
    In kapitel VII schwingt man sich über eine kleine Schlucht, direkt daneben liegt ein toter Ritter mit dem grünen Stein.
    Wie kommt man da bloß dran !???!!
    Wer kann helfen ????

  46. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von Necron123
    Kapitel II Level 1
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Mission im ersten Level des Zweiten Kapitels.
    Und muss man dort 30 Goblins mit Granaten töten aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll.
    An der Stelle vor dem Tor das mit Granaten zerstört werden soll kommen zwar unendlich Goblins,
    aber die Granaten wirft Gabriel immer direkt aufs Tor das natürlich irgendwann zerbricht woraufhin
    dann keine Goblins mehr kommen. So komm ich maximal auf 10 Goblins.
    Bitte helft mir ich könnt sonst noch wahnsinnig werden.
    Danke im Voraus
    Necron123

  47. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von darksider19
    wo finde ihc den lebes stein in kapitel 10 (titanen friedhof)?
    ich danke schon mal im vorraus

  48. Beantwortet 15.10.2010 - Frage von Sushi007
    Magiesteine
    Hey Leute, hab Castlvania grade angefangen, erste Leiche wo der Magiestein liegen soll auch....
    Jetzt die fragen wie Loote ich den bzw wie kann ich aufheben hab alle taste gedrückt drüber gelaufen etc....
    Und wenn ich erst die Gegner töte geht es direkt weiter ohne das ich was machen kann.

  49. Beantwortet 15.10.2010 - Frage von Rainy1970
    Der Dracolich - Kapitel XI
    Hallo zusammen,
    beim Dracolich komme ich leider nicht weiter.
    Wenn ich mich auf dem Lich nach vorne bewege, kommt nach einigen Wirbeln ein Abstand, den ich nicht überbrücken kann. Wenn ich mich nachc hinten bewege, kommt eine kleine Brücke. Nach dieser und ein paar weiteren Wirbeln kommt jedoch gar keine Möglichkeit mehr sich in eine vielversprechende Position zu bringen...

    Kann mir hierzu jemand helfen ?

    Danke und Gruß

  50. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von Rainy1970
    Der Uhrwerkturm
    Bin gerade durch die Zahnräder und auf den Balkon.

    Das Rad dreht sich jedesmal zurück, weil "offensichtlich" das anzuhebende Stahlkreuz im Zentrum des Turms zu schwer ist...

    Hat jemand einen Tipp ?

    DANKE !!!!!!!!!!

  51. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von Rainy1970
    Kapitel VIII - Außenbereich
    Hallo zusammen,

    auf dem Rondell in der Mitte der Brücke muß der Gitterring gedreht werden, um den Eingang von einer Seite auf die andere Seite zu bewegen.

    Alle Versuche sind bei mir gescheitert, da ich Schattenmagie nach Drehung nicht schnell genug, und vor der Drehung gar nicht anwenden kann...

    Hat jemand einen Tipp ?

    Herzlichen DANK !!!!!!!!!!!

  52. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von Vampire_Hunter_HD
    Der Boss in den Todessümpen geht mir auf den S.....
    Wie mach ich den Platt ?

    Runter hauen, ausweichen usw. klar. dann kommt der Finale Sprung mit R2 wo der eigentlich richtig schaden nehmen sollte aber nix da. Mein Typie hackt da wie blöd drauf rumm, wird dann zu boden geschmissen und nimmt selberschaden an. Das ganze etwa 3 mal bis ich down bin.

    Wasn das fürn mist ?

  53. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von olli_111
    UK-USK-PEG-Collectors Edition
    Hallo!

    Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen, ist die USK-Version geschnitten, oder sollte man auf einen
    UK-Import zurückgreifen, zahlt sich die Collectors Edition aus?

    mit besten Grüßen

  54. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von yuna790
    Kapitel 9
    Bin am Anfang von Kapitel 9 dort sind komische Kerle mit grün leuchtenden Köpfen. Weiß vielleicht jemand wie man die platt bekommt bzw. was man überhaupt machen muß um an dieser Stelle weiter zu kommenl. Danke

  55. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von valnaro
    Kapitell 7 observatorium(3)
    ich bin an dem rätsel mit den platten angekommen.
    wenn ich mit schattenmagie die platten berühre leuchten die auf.
    muss man alle 4 gleichzeitig leuchten lassen?
    und wenn ja wie?

  56. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von Rainy1970
    Abtei - Innenhof
    Hallo zusammen,
    bin gerade im Innenhof der Abtei. Dort ist in der Mitte eine Drehvorrichtung. Sobald Zorbek wunschgemäß für mich den Hebel des Drehrades festhält, weiß ich nicht mehr weiter. Ich in bereits durch dieses "magische Feld" gelaufen, durch welches man stets auf das andere magische Feld teleportiert wird, was jedoch keinerlei Mehrnutzen zu bringen scheint.
    Für jedweden Tip bin ich super dankbar !

    --- DANKE ---

  57. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von Roy Bär
    1. Titan
    Wie besiegt man den 1. Titan in 1:30 min., um die Mission zu schaffen? Komme in dieser Zeit nicht annähernd ans Ziel.

  58. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von Midgardsven
    Der Uhrwerkturm
    Hallo
    Komme beim Uhrwerkturm nicht weiter.Ich laufe über die beiden Balken rüber zur Plattform die hin und her fährt und komme aber nicht durch dieses drehende Zahnrad durch.Kann mir bitte jemand helfen?

  59. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von valnaro
    Kapitel V Mission 2
    ich bin da wo ich zusammen mit zobek die statue umstürzen muss,aber wenn ich Y drücke kommt der typ drückt kurz an die wand und die aktion wird abgebrochn
    was soll ich tun?

  60. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von Ace360
    Bug
    Im kapitel 8 level 2 da muss man am anfang über 2 balken balancieren und dan auf plattformen und sich dan hochkletttern damit man die balken von unten hoch kriegt und weiter laufen kan aba bei mir kan ich den schalten ned ma bis zur hälfte drehn dan dreht der sich automatisch wieder zurück :S ich hab auch in youtube videos gesehn das die den komplett einma rumdrehen damit des teil komplet nach oben kommt :S ich hab nähmlich kein bock von vorne anzufangen :S

  61. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von joeps
    Muss man die Levels in der Reihenfolge spielen, dass es den Erfolg gibt?
    Spiele momentan auf mittel, wenn ich durch bin, werde ich es auf paladin probieren. Muss ich dann ein neues spiel beginnen, oder kann ich unter optionen die schwierikeit ändern und dann nochmals in jedes level gehen und auf paladin spielen. und wenn man ein level nicht schafft, weiter gehen und später probieren, bis man alle hat. geht das??
    so könnte man die waffen und upgrades behalten!

  62. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von Koenigshofer
    Kapitel 4. Der Troll
    Also ich sitze gerade vor meiner PS3 und spiele. Jetzt begegne ich zum erste Mal dem Troll. Noch ist er hinter der Steinmauer, doch sobald er die Blockade kaputt gehauen hat, springe ich rüber. Dort greift er mit seinem Arm durch die Wand,um mich zu ertasten. Meine Frage jetzt wie komme ich daran vorbei ?


    Bitte schreibt mir so schnell wiemöglich, ich bekommesonst bei der hässlichen Fratze, einen Anfall


    MfG

    Eric

  63. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von Bauer42oo
    chromatisches observatorium
    gleich am anfang, wenn man im chromatischen observatorium die rote linse eingesetzt hat, gelangt man in einen raum in dem man 4 eckplatten zum leuchten bringen muß. die rätsellösung sagt, man muß es mit hilfe von schattenmagie und der stiefel tun. das tue ich immer wieder! die tür darüber geht trotzdem nicht auf. bitte helft mir...

  64. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von Samurai Effect
    Kapitel 5, level 2 Wygol. 2te Statue verschieben ?
    Wie benutze ich den Handschuh um die 2te Statue zu veschieben um das loch abzudecken wo die Guhle rauskommen.

  65. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von IT4LOturbo
    kapitel3 die drei türme
    hallo leute in kapitel 3 die drei türme, Da ist eine riesentür wie bekomme ich die auf? ich habe es schon mit der geladene faust probiert und schattenmagie aber geht leider nicht, und mir fehlt eine fee die finde ich auch nicht.


    schonmal danke an euch!!!

  66. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von Cpt.Hercules
    Kapitel X vor dem Turm
    Ich komme da nicht weiter weiß nicht was ich da machen muss d sind 2 solcher sag mal glocken wo man gegen hauen kann wenn ich das mache passiert aber nix, und komme deswegen net weiter?

    ist bestimmt einfach aber zu einfach um selber druff zu kommen

  67. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von iftbiTyrant
    Wohin springen?
    Ich stecke am Anfang von "Dunkles Verlies" fest. Ich klettere weiter runter bis ich zu einem Punkt komme, an dem ich mich herunterseilen kann... Ich kann mich dort nicht zur Seite schwingen und wenn ich mich bis nach unten geseilt habe und springen will falle ich stattdessen. Was muss ich tun um richtig zu springen? Danke im Voraus

  68. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von
    gitter in burgkanalisation
    bekomme in kapitel 5 im letzten abschnitt mit nahmen "burgkanalisation" das 2.te gitter nicht auf. für das 1.te giebts ja nen hebel, abba dann...??

  69. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von Rasheed
    alles nur halbfertig erledigt?
    Hallo zusammen

    Immer wenn ich ein level bzw. kapitel besiegt habe, kommt die %-tuale Fertigstellung niemals annähernd auf 100%, das höchste was ich bei einem Level hatte, waren 68%! Dies obwohl ich mich genau achte auf mögliche verstecke oder geheim Wege....
    Es kommt mir alles so halbfertig vor und ich habe "Angst" das ich was verpasst habe was für den Fortschritt wichtig wäre oder so.

    Ist das normal das die Levels beim ersten mal nur halb fertig sind? wiederholt ihr ein abgeschlossenes Level sofort nochmals damit ihr nochmals den Weg durchforsten könnt?

    besten dank für ein paar Feedbacks.
    mfg
    Rasheed

  70. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von Pitbull1911
    2 Schlüssel in Underground caves
    Hallo ich komme bei diesem spiel nicht mehr weiter ich brauche 2 schlüssel um ne tür zu öffnen finde sie aber nicht.

  71. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von chriz1904
    Saltohieb
    Hallo zusammen,

    folgendes interessiert mich. Überall wird gesagt das es ungemein nützlich ist den Saltohieb schnellstmöglich zu kaufen.
    Wann ist der denn im Talentshop erhältlich???

    Danke.

  72. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von Rainy1970
    Säulen verschieben auf Friedhof - Kapitel V
    Hallo zusammen,
    auf dem Friedhof öffnen sich Bodenlöcher, aus denen Ghule hervorkommen. Die erste Säule stürzt man gemeinsam mit dem Gehilfen um.
    Die zweite Säule muß erst in Richtung Loch verschoben werden, um nah genug davor zu stehen, damit sie beim Umwerfen das Loch verschließt...

    Ich habe alles mögliche versucht, die Säule zu verschieben, einschließlich Schattenmagie, jedoch ohne Erfolg...

    Hat jemand einen Hinweis ?!

    DANKE

  73. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von road1
    türen niederreißen
    hallo alle
    wie kann ich Türen niederreißen bei ps3
    die tasten Kombination

  74. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von Bauer42oo
    die krähenhexe
    in kapitel 4 abschnitt 2 mit nahmen die krähenhexe, giebt es 2 türen. eine geich am anfang und eine wenn man den berg hinab klettert und in die kleine höhle springt. weiß jemand wie sie auf gehen? schlage ich gegen die in der höhle, kommt der tipp: viel. kann man sie niederreißen. will aber selbst mit schattenmagie nich klappen.

  75. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von Crank LuCKer
    Schwierigkeitsgrad?
    Hallo Leute.
    Bekommt man bei jedem Schwierigkeitsgrad,die gleichen Erfolge?(bis halt den schwierigkeitsgrad-erfolg mit allen levels)

  76. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von Tormentor75
    Leiherkasten
    Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich in dem Leiherkasten weiterkomme...?
    Ich finde einfach nicht den blauen Stein um an die Rose zu kommen...auch die Lösung im Spiel bringt mich irgendwie nicht weiter !
    Danke im voraus.

  77. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von ThronKenneth
    Kapitel IV , letztes Level
    ...hier ist der Abschnitt, wo von unten die Dorne immer hoch kommen....ich kann sie überqueren, abba die tür geht immer wieder zu...hab schon das ganze level denk ich untersucht und hab da sogar den roten stein gefunden im sumpf hinten...hab abba keine idee zur zeit wie ich weiterkommen kann...

    bitte wers geschafft hat, gebt mir nen rat...

    mfg



Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht