Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
15.09.2010
14.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu EyePet

Du hast Antworten zu Fragen zu EyePet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.09.2010 - Frage von pechteufelchen
    O_O
    Peinlich peinlich...ich bin wohl die erste und einzige die hier ne Frage stellen muss xD

    Hab nämlich bei der Trophäe "kaufsüchtig" ein Problem, undzwar soll man 1 gratis gegenstand aus dem ingame-store runterladen...nunja soweit sogut aber es gibt da nur dieses blöde Farm-Pack und das kostet... Ich hab die move edition von EyePet, liegt das vielleicht daran?...Deprimiert iwie voll bei so nem Game ne Frage zu haben xD

    Naja Danke im Vorraus ^^"
     
  3. 4 Antworten:
  4. Edion
    28.09.2010
    Antwort von Edion
    1.Soweit ich weiß gibt es nur die move version.
    2.Wenn kein kostenloses angebot da ist dann warte noch ein bisshen.
    hoffe ich konnt helfen :)
  5. pechteufelchen
    28.09.2010
    Antwort von pechteufelchen
    Also es gibt noch die normale version, wo man iwie mit ner zauberkarte rumhantieren muss, eyepet gabs ja schon bevor move rausgkommen ist ;)
    ein freund von mir, der die normale version und nich die move edition hat, der hat die trophäe komischerweise :/
    naja, vielen dank für deine hilfe ^^
  6. malle89
    17.06.2011
    Antwort von malle89
    die Antwort kommt vielleicht verspätet, aber: im Store gibt es mehrere kostenlose Pakete wie Weihnachtsstyling etc. Einfach mal bei "alle spiele" unter "move-spiele" schauen, da hab ich zumindest mehrere gefunden :) Ich hab mir übrigens die normale version geholt und per update auf move-status gebracht
  7. pechteufelchen
    18.06.2011
    Antwort von pechteufelchen
    @ malle89 danke, lieber spät als nie ;)
    hab das schon längst vergessen, danke fürs dran erinnern xD