Publisher: SEGA
Release:
20.02.2009
20.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,02€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Du hast Antworten zu Fragen zu SEGA Mega Drive Ultimate Collection? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.07.2009 - Frage von Simbosix
    e-swat
    hi was muss ich im 2 level machen ich hüpfe immer in die mauern rein aber ich komme einfach nicht weiter kann mir jemand mit diesen erfolg helfen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    21.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Du musst auf diese Plattform springen, auf der du schon am Anfang stehst, und dann auf den blauen Schienen nach oben, dann nach rechts und dort ins Gefängnis rein. Hier ist das ganze als Video, der 2. Level beginnt ungefähr bei 5:50




    Grüße, Phizzo