Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
17.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2009 - Frage von @mirco@
    GTA IV TLAD
    Muss man bei Xbox Live angemeldet sein um das Game zu spielen??
     
  3. 10 Antworten:
  4. Satomo
    01.11.2009
    Antwort von Satomo
    Nein, das sollte wohl nicht so sein. Du musst nur einmal Online sein um dir den DLC zu ziehen. Danach sind alle Missionen die du durch das Addon erhältst natürlich Offline verfügbar und du kannst diese auch ohne eine Internetverbindung zocken.

    mfg Sato :)
  5. @mirco@
    01.11.2009
    Antwort von @mirco@
    und wie geht das
  6. Satomo
    01.11.2009
    Antwort von Satomo
    Nun ja, dazu brauchst du zumindest einen Xbox-Live Zugang. Mit dem gehst du in den Xbox LIVE-Marktplatz und kaufst dir das Spiel. Du benötigst dazu natürlich entsprechende viele MS Points - Ich kann dir aber gerade nicht sagen wie teuer das Spiel ist, da ich selber keine Xbox hier habe.

    mfg Sato :)
  7. Satomo
    01.11.2009
    Antwort von Satomo
    Noch ein kleiner Zusatz von mir - Hier sieht du mal die Preise für den DLC und wie viel Platz es auf der Platte braucht ^^ : http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf0001-0000-4000-8000-0000545407f2

    Also, ich hoffe das hilft dir weiter ^^

    mfg Sato :)
  8. @mirco@
    01.11.2009
    Antwort von @mirco@
    aber es klappt bei mir net weil ich die ip-adresse net wes und die war auch falsch^^
  9. Satomo
    01.11.2009
    Antwort von Satomo
    Du weißt die IP-Adresse nicht ? - Den Marktplatz findest du eigentlich direkt in deinem XBox Menü.
    Hast du noch Probleme mit dem Verbindungsaufbau im allg. ? Falls ja, solltest du dir mal die Anleitung von MS durchlesen: http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/gettingstarted/live/default.htm

    Die beschreiben das unter dem Punkt "Erste Schritte: Xbox Live" wirklich sehr gut. Ich denke damit sollte man eigentlich klar kommen, um die 1. Schritte mit Xbox Live zu machen ^^

    Bei Problemen melde dich ruhig wieder !

    mfg Sato :)
  10. @mirco@
    01.11.2009
    Antwort von @mirco@
    ne internetverbindung is da aber de IP-Adresse is immer ein Fehler
  11. Satomo
    01.11.2009
    Antwort von Satomo
    Wenn dein Router, über den du ins Internet gehst DHCP unterstützt, also die IP automatisch vergibt, solltest du das auch dem Router überlassen. Also deine Xbox sollte sich die IP automatisch holen - Das kannst du ja, soweit ich das mitbekomme habe, im Konfigurationsassistenten bestimmen.

    Wenn du aber ne manuelle Vergabe hast, solltest du mal die IP von deinem Router überprüfen, und eine solche IP braucht dann auch deine XBox.

    mfg Sato :)
  12. @mirco@
    01.11.2009
    Antwort von @mirco@
    hab ich alles schon gemacht^^
  13. gta crack
    10.11.2009
    Antwort von gta crack
    ich weiß zwar nicht was du für nen anschluss hast aber eigentlich brauchst du nur benutzername und kennwort eingeben und die IP automatisch einstellen.