Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2009 - Frage von
    Blob!
    Hallo zusammen,
    ich muss Blob besiegen aber ich bekomme es nicht hin, immer wenn logan auf den springt dann kommt entweder Quadrat oder X oder sonst was, dass muss ich anscheinend ganz schnell hintereinander drücken, das mache ich auch aber kurz vor schluss wird dann doch noch rot angezeigt, obwohl ich genau so weiter mache. woran liegt das?? Warum bekomme ich das nicht hin??
    Wer bescheid weis, bitte schreiben.

    Danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Punisher256
    28.05.2009
    Antwort von Punisher256
    wenn du auf ihn bist steuerst du mit den tasten ihn also mit x und quardrat. du must mit ihm durch den laden laufen da durch verliert er viel ernergie wenn du durch regale läufst aber auf passen falls du an eine mauer läufst hört es wieder auf.

    MFG

    Punisher256