Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.06.2009 - Frage von Master 2805
    Kybernetisches Labor (1) !Komme nich weiter
    Hallo,

    ich komme nicht weiter! Ich bin im Kybernetischen Labor und muss eine Energiekabsel finden, um eine Brücke auszufahren. In dem großen Raum steht auch dieser gigantische Roboter. Ich muss die Treppen hoch, dann den Teleporter nach links fahren und hinteleportieren. Dann auf dem Computer drücken und der roboter fährt an einer Schiene ob zu mir. Dann müsste ich wieder nach unten und diese Brücke ausfahren, nur LEIDER besitze ich keine ENERGIEKABSEL! Könnt ihr mir bitte helfen.

    Vielen Dank
     
  3. 1 Antwort:
  4. micha-ilm
    08.06.2009
    Antwort von micha-ilm
    Die Energiezelle müsste, wenn ich mich richtig erinnere, auf der Plattform liegen über der der Teleporter in seiner Ausgangsposition steht. Also einfach mal teleportieren bevor du ihn verschiebst.