Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.06.2009 - Frage von
    Statuen
    Ich bin im Dschungel und da sind so total bekloppte statuen 3 stück und ich muss über die die plattformen auf die andere seite, kann mir ma jemand erklären wie das gehen soll, ich fall jedesmal wieder runter und auf diese halbe brücke komm ich auch nicht, bitte schnell zuückschreiben ich werde langsam aggro....
     
  3. 1 Antwort:
  4. tomyoi
    15.06.2009
    Antwort von tomyoi
    vor den Statuen sind Holzbalken...einmal oben dann unten!
    Zuerschlage sie und die Statuen lassen sich bewegen(Ist Zeitlich begrenzt wie lange die Statuen draussenbleiben)
    Zum Test den O Button beim Steuerrad drücken und schauen ob sich alle 3 bewegen lassen!