Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.06.2009 - Frage von punisher727
    Komme mal wieder nicht weiter ...
    Hallo wieder mal^^,
    hab mein letztes Problem mittlerweile lösen können, habs einfach nur falsch gemacht das war alles, aber das interessiert jetzt nicht! ...
    Ich bin jetzt an der Stelle, wo man das erste mal auf Roboter trifft und am Ende mit nem Fahrstuhl ganz nach unten fährt und da ne Frau trifft, danach ist man wieder in Afrika und genau da bin ich.
    Starte auf einer leichten Erhöhung schnappe mir die DogTags links von mir dann noch das Mutagen auf dem Steg ueber mir und dann schneide ich das Seil durch, damit der Stein mit mir darauf nach unten fällt.
    Dann kuemmer ich mich um die ganzen Gegner die da rumspazieren und dann gehe ich nochmal zu dem Stein, damit die Säulen nach oben gefahren werden und ich den letzten Gegner erledigen kann.
    Ich laufe n Stueck weiter und trete die Statue nach unten und ziehe sie auf den Schalter -> "Tor" geht auf!

    So und da ist nun ein riesen Totschädel, bei dem das Rechte Auge brennt (aus meiner Sicht), das Linke sieht aus wie eine Höhle und laut Feral Senses kann ich auch an der linken Wand entlang klettern um ans bzw. ins linke Augen zu kommen, allerdings ist es mir einfach unmöglich so zu springen, damit Wolverine ueberhaupt nach irgendwas zum Klettern greifen kann :( ....

    Bin ich nun zu blöd dazu oder geh ich sogar den komlett falschen Weg? Das kann aber meiner Meinung nach nicht sein, denn wozu legen ich den Weg frei, wenns da dann doch nicht weiter geht?! ...

    Hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine und ich auch hoffe auch, dass mir jemand dabei helfen kann
    Vielen Dank schonmal
     
  3. 2 Antworten:
  4. shelby7777
    23.06.2009
    Antwort von shelby7777
    Du musst die zweite statue unter die schale die nicht brennt schieben dann entzündet sich das zweite auge und die tür geht auf soweit ich mich erinnern kann aufjedenfal müssen die beiden schalen brennen und somit die zwei augen.
  5. punisher727
    23.06.2009
    Antwort von punisher727
    hmm, also doch wieder zu blöd ^^

    Vielen Dank, werds mal so versuchen