Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2009 - Frage von mertens1968
    Brauche Hilfe bei Level 14 Bridge of nowhere
    Habs schon zig mal versucht, der Anfang wo der hubschrauber auf einen schießt und auch der erste Sprung sind ja einfach, aber der zweite.
    Bin auf dem unteren Teil des mittelstücks, wenn ich auf das Obere Springe fängt es nach kurzer Zeit an zu wackeln, wenn ich da Springe, lande ich immer im Wasser.
    Ich weiss nicht ob es besser ist die Taste W oder besser A oder ne kombie aus beiden um den Richtigen Sprung hin zu bekommen.
    Ich Danke euch jetzt schon für euere hilfe.
    gruß
     
  3. 2 Antworten:
  4. WEGWEISER
    13.07.2009
    Antwort von WEGWEISER
    hallo,

    du kannst deinen sprung verlängern, indem du während des sprungs (am besten am höchsten punkt) erneut die sprungtaste (ich glaube es war die taste) drückst.
    wenn du es richtig machst, vollführt Wolverine ein Salto und so komst du doch einiges weiter.

    hoffe habe dir helfen könnte.

    mgh
  5. mertens1968
    14.07.2009
    Antwort von mertens1968
    Super, Danke dir, hat sofort geklappt