Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.06.2009
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

Du hast Antworten zu Fragen zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.08.2009 - Frage von Problembeere
    Gewichträtsel im Schuppen
    Hallo!
    Ich weiß, diese Frage wurde schon ein paar Mal gestellt, aber für mein Problem habe ich bei den bisherigen Antworten leider noch keine Lösung gefunden, deswegen versuche ich es hier so noch einmal.

    Ich habe die anderen Gewichte im Schuppen gefunden und ebenso auch die Münze im Kasten daneben. Allerdings kann ich weder damit, noch mit der Batterie die Schlüssel befreien. An mehreren Stellen habe ich jetzt gelesen, dass man die Sammelmünze aus dem Recyclingautomaten braucht. Mein Problem ist jetzt folgendes, dass ich eigentlich jede Dose, die ich gefunden oder bekommen habe, gleich in Münzen umgewandelt habe, aber keine Sammelmünze bekommen habe. Die normalen Münzen habe ich auch schon alle in den Kaugummiautomaten gesteckt.

    Jetzt meine Frage: gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Rätsel zu lösen und muss ich wegen diesem dummen Fehler jetzt ganz neu anfangen? (Ich hab natürlich nur einen Speicherstand immer wieder überschrieben -.-). Bzw. gibt es noch eine Dose, die ich nicht gefunden habe?
    Ich habe alle aus dem Gästehaus (das jetzt sowieso wieder verschlossen ist), beide vom Zeltplatz, die aus Richards Haus und die aus dem Wasser bei der Statue der Meerjungfrau.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam verzweofle ich wirklich.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Zeldafreak64
    07.08.2009
    Antwort von Zeldafreak64
    Also mir ist keine weitere Möglichkeit bekannt das Rästel zu lösen. Allerdings solltest du nochmal einen Blick ins Bootshaus werfen. Auf dem Schreibtisch sollte noch eine Dose zu finden sein, falls du sie nicht schon gefunden hast.