Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.06.2009
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

Du hast Antworten zu Fragen zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2009 - Frage von Zocker_Benny12
    Im Schuppen Gewichteverlagerung Kapitel 5 ??
    Ich weiß das thema gibt es schon auft aber ich schaff es nicht, ich habe alles schon durchgelesen.
    Also das im Schuppen mit den Gewichten das funktioniert nie, ich dachte mit einer batterie funktioniert es aber nein auch nix, aber fast, was könnte man sonst noch benutzen?
    und kann man evtl. 2 sachen auf einmal nehemen vom inventar und dazu benutzen?
    aber eig. schon alles probiert, oder doch nicht?
    Hilft mir plz...
     
  3. 7 Antworten:
  4. Zeldafreak64
    14.08.2009
    Antwort von Zeldafreak64
    Versuchs mal mit einer der Münzen die du beim Recycling-Automaten erhälst. ;)
  5. Zocker_Benny12
    14.08.2009
    Antwort von Zocker_Benny12
    @zeldafreak64 das habe ich schon mindestens 100x probiert. =(
    das geht nicht
  6. Zeldafreak64
    14.08.2009
    Antwort von Zeldafreak64
    Also ich hab 2 große Gewichte und eben die Münze reingelegt und dann war das Gewichtsverhätnis genau richtig. Du musst dann eben noch den Schlüssel nach links ziehen. Hast du das gemacht?
  7. Zocker_Benny12
    14.08.2009
    Antwort von Zocker_Benny12
    2 Große gewichte? und 1 Müntze ?
    wie hast du das gemacht, und von wo hast du die gewichte?
    Mfg
  8. Zeldafreak64
    14.08.2009
    Antwort von Zeldafreak64
    Im Schuppen liegt im Schrank eine kleine Schachtel in der 3 weiter Gewichte enthalten sind. Nun ich hab eben auf die freie Ablage dann 2 große Gewicht und eben die Recycling Münze gelegt. Dann kann man den Schlüssel herausziehen.
  9. Zocker_Benny12
    15.08.2009
    Antwort von Zocker_Benny12
    hey es hat geklappt danke dank ;D
  10. Takeoff-profi
    12.10.2009
    Antwort von Takeoff-profi
    Und was macht man, wenn man keine cycling münze mehr hat? Ich habe rechts von der waage im schrank eine gefunden (bronze) aber mit der geht es nicht, dann ist da zu viel gewicht... hilfe