Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.06.2009
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

Du hast Antworten zu Fragen zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2009 - Frage von Piinku
    Kapitel 7
    Ich kriege die Rolltür in der zweiten etage nicht auf ~ ich hab auf anderen seiten gesehn das man in den spiegel auf dem einen schreibtisch schauen soll XD wtf?! na ja ich hab das dann gemacht aber es passiert nichts o.o" fals mir jemand helfen kann bitte schnell melden x3 ...und fals ihr nicht versteht wo ich angekommen war : da wo die rolltür nicht ganz geschlossen worden ist da bücher drunter gefallen sind und richards ausweiss drunter liegt...nachvllziehbar? :D
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    08.11.2009
    Antwort von Satomo
    Wichtig ist, das du durch den Spalt an dem Rolltor schaust. Erst dann sind einige Aktionen möglich - So wohl auch das aufnehmen des Spiegels, den du bereits erwähnt hast.

    Also teste das mal, aber falls es noch Probleme gibt, kannst du dich ja gerne noch einmal melden.

    mfg Sato :)