Publisher: Activision
Release:
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Indiana Jones und der Stab der Könige

Du hast Antworten zu Fragen zu Indiana Jones und der Stab der Könige? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.06.2009 - Frage von Final Fantasy 3
    The Fate of Atlantis
    Ist der Klassiker jetzt nur in der Wii-Version freischaltbar oder auch auf den anderen Systemen? Gut, ich weiss, die Frage hat zwar nichts mit einem Problem des Spiels zu tun, über Antworten wäre ich dennoch sehr froh. Danke schonmal im Vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Shard of Truth
    16.06.2009
    Antwort von Shard of Truth
    Fate of Atlantis ist tatsächlich nur in der Wii Version freischaltbar (nach dem ersten Kapitel).
    Die PS2-Umsetzung ist eine Portierung der Wii-Version, enthält aber keinerlei Extras.
    Die PSP-Version ist genau wie die NDS-Version eine eigenständige Entwicklung und hat mit der PS2 und der Wii Version nicht mehr viele Gemeinsamkeiten.