Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2010 - Frage von JungleJim
    Bollard-Banden Outfit
    Hey,
    ich hab ein Problem mit dem oben genannten Outfit. Und zwar muss ich ein Mitglied der Bande lebend fangen. Wie das geht weiß ich selbst, nur ich finde kein Mitglied der Bande.
    Wenn das gemeinte Mitglied das ist, welches Steckbrieflich gesucht wird und das man dann fangen oder töten kann, dann hab ich wohl gelitten. Ich HAB es zwar gefangen, aber in der Nähe eines Flusses. Dann hab ich ihn gefesselt und der ist in den Fluss gefallen. Dann war er natürlich tot. Hab ich jetzt keine Möglichkeit mehr das Outfit zu bekommen? Oder ist ein ganz anderes Mitglied gemeint? Etwa durch die Nachtwache-Missionen?

    Grüße und DANKE im Voraus :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Nt_Pumba
    22.05.2010
    Antwort von Nt_Pumba
    also bei mir waren steckbrieflich 2 nacheinander aus der bollard bande. lebend gefangen heißt ja lebend beim sheriff abgegeben musst also schätz ich mal einfach auf das nächste bollard mitglied warten^^
  5. JungleJim
    22.05.2010
    Antwort von JungleJim
    ah...
    auf der Ranch ist irgendwie kein Steckbrief mehr. Und auch sonst sind nirgendwo mehr Steckbriefe.
    Ich halte einfach mal weiter Ausschau, vielleicht findet sich was :) dankeschön!
  6. Enesty
    24.05.2010
    Antwort von Enesty
    die Steckbriefe erscheinen zufällig. Musst einfach warten bis der nächste Steckbrief in Armadillo oder auf der Ranch erscheint, und dann hoffen dass es sich um ein Bollard-Twins-Mitglied handelt.