Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2010 - Frage von KrAnK2
    charakter wechseln im Multiplayer
    Hey..
    ist es möglich den charakter im Multiplayer zu ändern?
    Als ich heute zum ersten mal den Multiplayer modus gespielt habe.. wurde automatisch ein weiblicher Charakter erstellt welcher sehr sehr komisch aussieht ;) Ich möchte wissen ob es möglich ist diesen Charakter in einen männlichen Charakter umzustellen !?!

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Lord fiSh
    22.05.2010
    Antwort von Lord fiSh
    Nicht schonmal Start -> Outfits geguckt?
  5. smogman
    22.05.2010
    Antwort von smogman
    Es geht um Multiplayer! Dort drückst du einmal "BACK" und danach "X", so kommst du zum Ausstatter. Dort kannst du deinen Titel, deinen Charakter und dein Reittier auswählen und dir deine freigeschalteten Sachen anschauen!
  6. Lord fiSh
    23.05.2010
    Antwort von Lord fiSh
    Natürlich geht es um den Multiplayer >_<
    im SP kann seinen Char auch garnicht ändern, im MP man man genau so Start -> Multiplayer -> Outfitter drücken