Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2010 - Frage von Ego Sommi
    PC version
    Weiß irgendjemand ob ne PC version nachkommt,
    GTA gabs bis jetzt auch fast immer für PC!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. noam1n
    24.05.2010
    Antwort von noam1n
    vielleicht.....
    Klingt blöd ist aber so.
    Irgendwann wirds schon gepostes.
  5. Fading
    24.05.2010
    Antwort von Fading
    Das kann dir bis dato noch keiner sagen, weil von Rockstar bislang weder ein Dementi noch
    eine Zusage kam. Ich kenne jemanden, der wartet auch inniglich auf die PC Version. Sollte
    sie wirklich erscheinen, dann denke ich wohl eher erst später.
  6. creebo
    25.05.2010
    Antwort von creebo
    ich garantier dir, dass es eine version geben wird..ich denke, dass man auf der e3 die version für kommenden jannuar ankünndigt wie damals bei gta4. kannst mich auch gern beschimpfen wenn es nicht so kommt aber davon gehe ich zumindest aus;)