Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2010 - Frage von blabla3970
    Schatzsucher
    Wo kann ich einen Schatzsucher finden?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    24.05.2010
    Antwort von Satomo
    Hä ? Sorry, bin gerade etwas überfordert mit der Frage: Meinst du Schatzsucher für Kopfgeld ?

    Du kannst doch, soweit ich das mitbekommen habe: Im Menü auf das Outfit gehen, X drücken und dann wird dir auf der Karte angezeigt wo die nächste Aufgabe für das Outfit ist?!

    mfg Sato :)
  5. Harryone
    25.05.2010
    Antwort von Harryone
    Nein er meint wo man einen Schatztsucher finden kann um die Schatzsuche Herausforderungen zu beginnen.Würde mich auch Interessieren,habe bisher nämlich schon den ersten Schatz entdeckt,kann Ihn aber nicht ausbudeln da ich noch noch keinen Schatzsucher gefunden habe -.-
  6. blabla3970
    25.05.2010
    Antwort von blabla3970
    Hab ihn gefunden mann muss warten bist in Rathskeller Fork ein Steckbrief ausgehängt wird. Den muss man denn nur noch lebend fangen.