Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.05.2010 - Frage von Merc0nyx
    Erfolg 'Mach sie alle'
    Ich habe Probleme den oben genannten Erfolg zu bekommen. Habe bereits mehr als 500 Personen auf dem Gewissen:

    Gatling Gun 128
    Browning 441
    und Kanone 12

    ist das was kaputt oder mache ich schlicht etwas falsch? oO
     
  3. 7 Antworten:
  4. HHboy24
    25.05.2010
    Antwort von HHboy24
    Ja du machst etwas falsch...Du verstehst die Erfolge falsch :-)
    Du kriegst JEWEILS einen Erfolg wenn Du 500 Gegner mit einem beliebigen Gewehr erlediegst und wenn du 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole erlediegst.
    Also fehlen Dir noch paar Gegner mit deinem Gewehr bis Du die 500 voll hast...

    Dann gibt es auch noch einen Erfolg für 500 Gegner mit einer FEST montierte Waffe...
  5. Merc0nyx
    25.05.2010
    Antwort von Merc0nyx
    Das da oben sind alles festmontierte Waffen -_-
    Ich hab mit keiner einzigen Waffe 500 Kills und habe trotzdem mit allen Pistolen/Revolvern addiert 500+ und mit allen Gewehren 500+
    Aber trotzdem danke
  6. Merc0nyx
    25.05.2010
    Antwort von Merc0nyx
    So, habe jetzt NUR mit der Browning, was ja ein festmontiertes Geschütz ist, 509 Personen erwischt. Erfolg blieb aus. Was hab ich bitte falsch verstanden? oO
  7. Satomo
    25.05.2010
    Antwort von Satomo
    Hm offensichtlich zählt die Browning nicht dazu. Laut Leitfäden zu den Trophäen, die ich im Inet mal kurz aufgegabelt habe:

    "Auch hier zählen wieder Single- und Multiplayer Kills zusammen. Als fest montierte Waffe zählt das Maschinengeschütz und die Kanone. Spielt am besten immer wieder Missionen, bei denen ihr eine fest montierte Waffe benutzen müsst ? so geht der Erfolg am schnellsten"
    und
    "Wenn ihr alle Story-Missionen absolviert habt, findet ihr in einem Lager in El Matadero ein Geschütz. Kann offline oder online erfüllt werden."

    So, hoffe das hilft dir weiter !

    mfg Sato :)
  8. Merc0nyx
    25.05.2010
    Antwort von Merc0nyx
    Danke Sato
    ich probs mal online

    PS das Geschütz in El Matadero ist eine Browning
  9. HHboy24
    25.05.2010
    Antwort von HHboy24
    Stimmt sorry,dachte zuerst die Browning ist auch ein Gewehr aber bei Deiner Frage geht es ja NUR um fest montierte Waffen :-)
    Ich habe erst den Erfolg mitm Gewehr freigeschaltet indem ich halt 500 gegner getötet habe...aber mit fest montierter Waffe habe ich grad mal ca 150 Gegner umgebracht.
  10. smogman
    25.05.2010
    Antwort von smogman
    ...das Wiederholen von Missionen wird nicht addiert, es zählt immernur das beste Ergebnis! Bringt also rein gar nichts bis minimalen Erfolg!

    Mehr Erfolg dürftet ihr im freien Modus haben, indem ihr einfach zu El Presidio (dem mexikanischen Gefängnis) geht und dort die Gatling Gun auf den Türmen benutzt!