Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.06.2010 - Frage von Venoxis
    2 Kurze Fragen :D
    Erstens zu dem Geheim Erfolg (Zum Sieg angespornt)

    Ich hab die Story schon durch nur leider hab ich von dem Erfolg zu spät erfahren und hab ihn deswegen nicht gibt es ne möglichkeit den noch zumachen ohne neu anzufangen?Achja und wenn nein wie fängt man neu an :D

    Zweitens zu dem US-Outfit

    Man soll ja binnen 24 stunden alle US-Bandenverstecke ausheben.Wie ist das gemeint? Muss ich das in dem Spiel innerhalb von 24 std schaffen oder in echt zeit (was sau leicht wäre) :D


    Vielen Dank für die Antworten
    MFG Venoxis
     
  3. 3 Antworten:
  4. Don3zh
    02.06.2010
    Antwort von Don3zh
    Dann beantworte ich dir mal die erste Frage ;-): Leider kannst du das nichtmehr nachholen, heißt leider neu anfangen ;-).
  5. 2Face
    02.06.2010
    Antwort von 2Face
    Neues Spiel : Pausemenu, auf "Spiel" gehen , leeren Spielstand und " X" drücken.

    US-Outfit. Innerhalb von 24 Stunden IM SPIEL alle US Vertecke schaffen
  6. Venoxis
    02.06.2010
    Antwort von Venoxis
    vielen dank Don3zh und 2Face ihr habt mir sehr geholfen werd es versuchen innerhalb der zeit zu schaffen :D