Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.06.2010 - Frage von fatzgenfatz
    Freier Modus (Online): Scharfschützenherausforderung 4
    Hallo,

    ich mache gerade die Scharfschützenherausforderungen im Freien Modus. Nun soll ich jemandem während des Reitens den Hut vom Kopf schießen.
    Ich bekomms aber einfach nicht hin, ich habe schon einem Reiter den Hut weggeschossen und jemandem den Hut weggeschossen während ich geritten bin, aber der Erfolg kommt nicht :(

    Was muss ich da machen?

    Vielen Dank,
    f.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    13.06.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Also......
    Du musst reiten, der andere muss glaube ich nicht reiten. Aber auf jeden Fall muss es ein menschlicher Spieler sein, dem du den Hut vom Kopf schießen musst.

    Hoffe ich konnte helfen.
  5. fatzgenfatz
    13.06.2010
    Antwort von fatzgenfatz
    Ach so, ich habs bis jetzt immer nur mit Computergegnern versucht.

    Vielen Dank!

    mfG,
    f.
  6. fatzgenfatz
    14.06.2010
    Antwort von fatzgenfatz
    Hi,

    ich nochmal :)
    Leider schaffe ich es nicht, einem menschlichen Spieler den Hut vom Kopf zu schießen, ohne ihn zu töten. Ich hab schon mit dem Scharfschützengewehr probiert, mit dem Gewehr, mit der Pistole, mit Dead Eye usw. Ich verzweifle noch :(
    Entweder der Schuss geht knapp über den Kopf, oder ich streife den Kopf und der Gegner ist verwundet oder es wird gleich ein Headshot draus. Als ob der verdammte Hut festgeklebt wäre :(
    Hat irgend wer noch einen Tipp für mich?
  7. Mr.Supremecy
    15.06.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Das stimmt........es ist wirklich schwierig einem menschlichen Spieler den Hut vom Kopf zu schießen.
    Es ist eher eine Glückssache, aber auf jeden Fall musst du eine Pistole nehmen.
    Viele Tipps gibt es da leider nicht.

    Sorry.
  8. fatzgenfatz
    17.06.2010
    Antwort von fatzgenfatz
    Hallo,

    ich wollte mich nur noch mal melden, da sich das Problem auf kuriose Weise erledigt hat:
    Die Aufgabe lautete ja: Schieß jemandem während des Reitens den Hut vom Kopf.
    Ich habe gerade ein Bandenversteck unter Beschuss genommen (weit und breit kein anderer menschlicher Spieler) und hab mich hinter einem Stein verschanzt (weit und breit kein Pferd).
    Ich hab so einem Verbrecher den Kopf weggeputzt und plötzlich kam die Meldung, dass die Herausforderung erfüllt wurde. WTF?
    Keine Ahnung, ob da im Spiel was geändert wurde, aber jedenfalls darf ich jetzt die nächste Herausforderung versuchen.